German Developers

Gibt es eigentlich generell eine deutsche Community bei der man sich Austoben kann?

://www.unrealed.info/forum/

Ich glaube nicht, doch wäre es sehr wünschenswert. Heutzutage ist ein Board schnell eingerichtet, bedarf aber auch jede Menge Pflege.

Hallo an alle!

Oh ein deutscher Thread, da meld ich mich doch gleich mal. :smiley:

Hi !

Wirklich viel los ist da leider net mehr :confused:

:stuck_out_tongue: Da war noch nie viel los

Möget ihr auch von mir gegrüßet sein. grüß

P.S. Ich fahnde fieberartig nach Erfahrungen darüber, wie flott ein UE4 Spiel auf älteren Rechnern läuft, im Vergleich zu Unity. Wohlgemerkt nicht die Entwicklungsumgebung, sondern ein 08/15 Spiel - weiß hier zufällig jemand etwas darüber?

Hab ich den Deutschen Thread doch noch gefunden :slight_smile:
Ich schaue mich die Tage mal um da ich ein “Game Developing” Forum schon fertig habe aber es nie Online gestellt habe um Erfahrungen austauschen zu können bestmöglich.
Außerdem komme ich aus der schönsten Stadt Deutschlands Köln :slight_smile:

Also bis jetzt funktioniert selbst mit Low Poly Einstellungen einige sachen auf meinem altem Laptop mit Dual Core Prozessor, denke aber es sollte schon die “neuere” Generation mit der Engine angepeilt werden.

Servus miteinander!

Ich bin selbst aus Augsburg in Bayern und versuche mich seit UnrealEd2/3-Zeiten (also Unreal, UT, UT2004) wieder am Editor. Schön, was sich am Workflow alles getan hat.

Ich denke ein deutsches Forum lohnt sich heutzutage nicht mehr, Unrealed.info war vor 7-8 Jahren sehr gut besucht, aber inzwischen sind Foren vermutlich einfach eine zu kleine Nische.
Und die meisten guten weichen am Ende auf internationale Foren aus. Ist immer so. :wink:

an alle aus Frankfurt.

Habe vorher noch nie mit einer Engine gearbeitet, aber bin besessen es zu lernen :slight_smile: Bisher habe ich mich mit Landscape 3D Rendering / Matte Painting und bisschen ZBrush und mit Sounddesign / Soundtracks (Falls jemand Musik für sein Spiel o.ä. benötigt, ruhig melden :D) beschäftigt. Ich denke ich bin hier gut aufgehoben und mal sehen, was ich mit der Engine alles schönes anstellen kann und wie ich am besten alles miteinander kombinieren und zu einem großen Zusammenschustern kann :smiley:

aus Mecklenburg Vorpommern.

Bin jetzt mit meinem Studio zu UE4 gegangen nachdem wir uns in CE3 gequält haben. Die UE4 ist eine sehr gut Engine und die Dokumentation ist der Himmel. Auch die Community ist um einiges besser soweit ich jetzt lesen konnte. Bin im “Got Skills, looking for talent” Thread vertreten :D.

Freue mich das es hier doch auch soviele deutsche Entwickler gibt bzw welche die es noch werden wollen :slight_smile:

@LandsHeer
wie schön ein bekanntes gesicht hier zu sehen/zu lesen. :smiley:

Na dann schließe ich mich mal dem munteren treiben hier an.

Hallo an alle!

Yey, viele deutsche Entwickler. aus Franken!

Ebenfalls ein Entwickler mit angehendem Projekt auf UE4.
Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und euch aus Schwaben!

**Ersteinmal ein großes Hallo an alle :wink: **

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu der UE4 und zwar …

> Ich würde an liebsten ersteinmal die Engine ausprobieren bevor ich Geld dafür bezahle daher die Frage “Gibt es eine Demo oder Testverseion ?”

> Wird die Engine 19 $ ( ~ 14 € ) oder 19 € kosten ?

> Kann man diese Engine auch auf Windows 8 64 Bit verwenden ?

würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

  1. Eine Testversion gibt es nicht.
    Nur zur Sicherheit und um alle Missverständnisse aus der Welt zu räumen. Du kannst einmal 19$ zahlen und die Engine für immer und ewig benutzen du bist nicht gezwungen jeden Monat 19$ zu zahlen. Der einzige Nachteil der dir daraus entsteht ist das du keine weiteren Updates bekommst. Du kannst aber jederzeit noch einmal 19$ investieren und die Engine auf den aktuellen Stand bringen. Ich kann dir aber mit Sicherheit versprechen das die Engine die 19$ (14€) mehr als Wert ist! Sieh es als Investition in die Zukunft, du weißt nie wann du mal gefragt wirst “Haben sie Erfahrung mit der UE4?” Ein Ja macht sich immer besser als ein Nein. :wink:

  2. Ich kann es dir leider nicht mit Sicherheit sagen da ich in der Beta war und wir eine Art “Dankeschön-Deal” bekommen haben.

  3. Ja. Mir sind bis jetzt noch keine Probleme bezüglich Win8 zu Ohren gekommen.

  1. gibts leider nicht
  2. 19 €

danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Sind ja einige unterwegs hier :smiley: aus der Schweiz!

Deine Tutorials sind sehr informativ, , danke dafür!