German Developers

Heheh, hallo geodav, schön dich hier drinnen zu sehen :wink:

ich bin nicht deutsch aber ich lebe in Deutschland
… and that’s nearly as much as I can say in German :smiley:

Dann meldet sich der Kölner auch mal :smiley:

aus Berlin.

Verfolge EPIC Games und die Unreal Engine von Anbeginn, leider hatte ich nie Zeit und Muße größere Ideen umzusetzen. UE4 scheint mir dafür nun genau richtig. Und kaum war UE4 angekündigt hatte ich auch schon eine Lizenz erworben. Bis jetzt bin ich schlicht weg begeistert.

euch :slight_smile:

Ich habe auch vor mir die UE4 anzuschaffen !!! Und habe da auch gleich mal eine Frage an die, die es sich schon gekauft/bezahlt haben… Undzwar was zahlt man jetzt ??? Weil ich da was von 19$ gelesen haben die umgerechnet irgendwas bei 13,73€ sind und nun lese ich folgenden Satz “Price is $19/mo, except in Eurozone countries where it is €19/mo including VAT.” ??? Zahlt man jetzt 1:1 also 19$ = 19€ ??? (+halt die 5% anteil) ???

Vielen dank schonmal im vorraus für Antworten ! :slight_smile:

MFG Cremo

Willkommen in der Community Cremo! :slight_smile:

Ich hab sie zwar nicht gekauft (war beta tester ^^) aber du wirst dafür 19 € zahlen -> wie auch dort steht sind da die Steuern auch schon mit dabei.

Tach,
jetzt sind wir schon zwei Kölner. Vielleicht sollten wir den Thread umbennen. :stuck_out_tongue:

Interessant ist auch das wenn man eine UDK Lizenz hatte bekommt man den UE4 Acc bis Ende 2015 Gratis. Wenn das der Fall ist checkt eure Mails :slight_smile:

Jo, das find ich auch ziemlich super von epic games das sie das so machen

Dann melde ich mich auch mal, mitten aus NRW.
Gestern UE4 lizensiert und mache gerade meine ersten Schritte. Bin Softwareentwickler, aber mal wieder typische Fälle von “Den Wald nicht vor lauter Bäumen sehen”. Mal abgesehen davon ist es schon ca 6 Jahre her, dass ich zuletzt in C++ unterwegs war.

Auf zu neuen Abenteuern!

…selber :wink:

+1 aus Thüringen :slight_smile:

Moin!

noch einer aus Berlin hier. Ist für mich endlich mal ein Grund C++ zu lernen. Zuletzt hatte ich an der FH damit zu tun. Wird schon.

Hallo Zusammen

Schöne aus dem Ruhrgebiet.

Mal Nabend gesagt!
aus Berlin, auch wenn meine Wurzeln in NRW sind.

Abend!

Noch ein Anfänger aus NRW hier… und nun drauf stürzen auf die UE4.

Und euch allen viel Erfolg.

Morgen

Ich schliess mich hier mal an … aus dem Frankenland :wink:

hier ist auch noch einer. :smiley:
ich baue schon seit 2008 mit der CryENGINE 2, und seit 2011 mit der 3. bin ja mal gespannt was die UE4 so alles kann. :slight_smile:

ich hab vorher auch schon ein wenig mit dem UDK gearbeitet, aber irgendwie bin ich immer wieder zurück zur CE.

same here :wink:

Hallo miteinander! Ich bin Pfaelzer, urspruenglich aus Jockgrim (bei Woerth und Landau, gegenueber von Karlrsruhe), aber jetzt auch schon seit 14 Jahren in Amerika, 13 hier bei Epic.

hier aus anhalt, melde mich zur stelle. bin c++ programmierer seid 2004.
hoffe die ue4 wird so prächtig weiter entwickelt wie das udk.
bin seid 2007 mit der ue3 und dann 2009 udk zu gange, habe auch an einem ernsthaften projekt gearbeitet, bin aber mit dem udk immer wider an grenzen gestoßen.
dank des full sources der 4 werde ich aber alle diese probleme jetzt nicht mehr haben.
wünsche euch allen viel erfolg mit der ue4.