Wirklich? “B-O-C-K” ist ein gebanntes Wort?
Willkommen!
Ich glaub eher das “l-ust” ein gebanntes wort ist
Ah ok… macht Sinn
Ach nee wie cool ist das den ja es sollte “l-ust” heißen
Immer diese l-ustmolche hier
Anyway. Ich bin ein Student aus dem Süden deutschlands. Schon seit ein paar monaten mit UE4 unterwegs allerdings war ich quasi nur im Answerhub aktiv bisher.
Ich muss sagen dich bin doch positiv überrascht wie viele sich hier tummeln.
Bei problem vor allem was BP scripting angeht kann man mich gerne anschreiben. Ich sollte fast immer innerhalb von 8-9 stunden erreichbar sein (ein bisschen schlaf muss sein :D).
Sollte sich ein designer (UI, Models, materials/particles ich kann nichts von all dem richtig) oder jemand der sich daran versuchen möchte finden der rein zufällig spaß an towerdefense hat währe ich auch überaus erfreut
Hallo ich will das neue UT gern spielen ich spiele schon diesen Unreal Engine Shooter auf ner Nvidia Geforce GTX 650 werde ich da eventuell in naher zukunft probleme mit dem neuen UT bekommen? PS sorry wenn es nicht nur um die UE 4 geht, der shooter sieht schon mal fantastisch aus
Willkommen im Forum
Weiß nicht genau was du meinst, aber eigentlich sollte das shooter demo von der UE4 keine Probleme mit dem neuem UT bereiten. Auf ner GTX 650 wird das neue UT sicherlich gut laufen.
Btw, es gibt auch ein spezielles UT forum: https://forums.unrealtournament/
Ich weiß gerade gar nicht, ob ich hier schon hallo gesagt habe (:
Komme aus Solingen und studiere in Wuppertal Info und Mathe.
Bin 22 Jahre alt und heiße Cedric.
Die meiste Zeit blödel ich nur rum und erstelle haufenweise kleine Projekte,
welche dann aus irgendwelchen Gründen (meist zeitlich bedingt) nie fertig werden
Momentan arbeite ich daran die Steuern von The Legend of Zelda: Ocarina of Time
ein wenig nach zu basteln.
Als Mod aktiv bin ich eher im AnswerHUB
Wünsche euch allen soweit ein frohes neues Jahr (:
Frohes neues an alle!
Das hab ich ja ganz verschlafen… es ist ja schon 2015
://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/happy_new_year/happy_new_year_0001.gif
Hoffentlich wird die deutschsprachige Community hier im Forum noch weiter wachsen.
Hoffen wir doch Ein dev-treff auf Mallorca im Sommer währe auch nicht schlecht
Ich wäre dabei
Thumbs up!
Nicht uninteressant so ein Dev-Treff. Solange es nicht in S’Arenal etc. sein müssen. Pollença z. B. wäre recht nett.
Oder im Parc Bit, das ist der Technologiepark auf der Insel.
Moin Moin,
Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden:
Ich bin der und 41 Jahre jung. Bin seit einen halben Jahr Fahrzeug und Waffen Modder für Red Orchestra Ostfront und suche hier , die auch für dieses Spiel oder für die dort benutzte Engine Panzer gebaut haben.
Ich habe da ein Problem mit einer MG HUD. Ich bin gerade dabei die CO StuG3 Ausf G BetaOne mit MG auszustatten, was soweit auch alles klappt. Nur der HUD (so wie es bei dem MG der Halbkette ist) ist nicht da, wo ich den gerne hätte.
Eventuell könnte mir da jemand ein Tip geben, wo ich schrauben muss, damit es so ist wie es sein soll.
Meine bisherigen Arbeiten und die StuG 3 G mit dem HUD:
://steamcommunity/id/bdmdesign/screenshots/
MfG
Hallo , ich versuche mich momentan auch an der neuen Engine. Hab damals einiges mit der Cryengine gebastelt, bis mir irgendwann die **** vergang, aber ich finde es jetzt schon beeindruckend was sie bietet.
Ich möchte gleich mal eine Frage stellen, ihr kennt ja sicher die Berlin Flat Szene. Ich hatte dort mal Objekte umgesetzt und wollte Licht usw. neu bauen lassen, aber dabei hängt sich immer das komplette System auf. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Willkommen
Wahrscheinlich liegts an deinem System (poste mal deine specs). Ansonsten einfach mal builden und dann für längere Zeit einfach warten und schauen was passiert -> das rebuilden ist ne ziemlich lange und anstrengende Arbeit für den PC
Entschduldige, aber was meinst du mit specs?
Was alles in deinem PC drinnen ist -> welchen GPU/CPU, wieviel RAM,…
Ich vermische leider manchmal das Deutsch mit dem Englisch (specs -> spezifikationen)