German Developers

Erstmal danke für die Antwort, jedoch finde ich keine solche Spalte die den Namen der Karte verlangt, gefragt ist eigentlich nur mein Name.
Vielleicht steh ich auch nur gerade völlig auf dem Schlau, hier ein Bild von den PAYMENT DETAILS:

Hmmm, irgendwas war da mit dem namen, da hatte ich auch rumprobiert

Willkommen :slight_smile:

Am besten wäre es wenn du das einfach in diesem Thread fragst: https://forums.unrealengine/showthread.php?270-Please-read-this-if-experiencing-payment-issues :wink:

Das wäre natürlich auch ne option :smiley:

Wer ist denn aller aus eigentlich? : ))

aka.

Schau mal in diesen Thread: https://forums.unrealengine/showthread.php?1939-AT-UE4-und-Österreich Da haben einige den Wohnort reingeschrieben

Auch von mir aus nach :wink:

Bin übrigends das Gegenteil nen Programmier-Nerd aber eine Grafikflasche ;D

Suckerpunch, vom Unity Insider Forum?

Vollkommen richtig :slight_smile:

Du heißt dort aber bestimmt anders ?

Mich wirst du nicht kennen. Ich war da nie sehr aktiv, meistens nur zum lesen und schaun was es denn neues gibt :wink:

Oh paar Posts sind verloren gegangen aber du hattest mich gefragt ob man von mir auch was sieht.

Wahrscheinlich eher dann halt in den Codingbereichen bzw vielleicht was im WIP Bereich wenn mir ne schlaue Idee zu nen Framework kommt was man brauch. Halt noch paar mehr Funktionen in BP möglich machen usw.

So, mein Projekt hat nun einen offiziellen Namen :slight_smile:

://www.indiedb/games/insidejob

Ich werde über die nächste Zeit verstärkt tatkräftige Hilfe
Suchen, denn als Wechsler von der CryEngine geht mir aktuell
die Entwicklung nicht schnell genug.

Sobald “wir” dann ein Showcase haben gehts ab auf aktive Investorensuche.

Da ich mit nicht-deutschen Devs bisher meist eher schlechte Erfahrung was
die Arbeitsmoral angeht gemacht habe, werde ich in der Anfangszeit
mehr Fokus auf deutsche Mitglieder legen.

Also, wer Interesse hat, PM an mich :slight_smile:

LG,

bin neu hier :>
und sag mal hallo aus österreich!

~Slei

Willkommen im Forum :smiley:

Hallo allerseits! :slight_smile:

Bin gestern von Unity auf die UE4 umgestiegen.
Hoffentlich bereue ich meine Entscheidung nicht… :stuck_out_tongue:

Viele aus (Nieder-)Österreich! :slight_smile:

Ja Hallo erstmal,

ich weiß gar nicht ob ihrs schon wusstet, aber ich bin neu hier :smiley:

Ich bin seit gestern Abend stolzer Benutzer der UE4, zwar noch recht verwirrt, aber immerhin habe ich es starten können. Ich bin ein Umsteiger von Conitecs Gamestudio Version A7.schlagmichtot.
Da mir in der Engine die Möglichkeiten fehlten meine Ideen umzusetzen, werde ich es jetzt mit der UE4 versuchen. Und da die günstig ist (seit neuestem) wieso nicht?

Mal schauen was man so damit hinbekommt. Zumal ich von C++ keine Ahnung mehr habe, da ich das letzte mal vor 10 Jahren damit Programmiert habe. In Gamestudio hatten wir C-script und dann
Lite-C. Ist zwar auch “Programmieren”, aber man musste keine eigenen Klassen und so weiter erstellen. Aber im Prinzip ist ja alles das gleiche, nur die Syntax ist anders. Ich stehe ja sowieso voll auf das
Blueprint-Zeugs. Irgendwie geil.

Also…macht euch alle an die Arbeit.

Beregron

Hallo Zusammen!

Ich komme aus dem Liveeventbereich. Projectionmapping und anderen Schweinkram mit video)
Meine Lieblingstools sind Cinema4d, d3 von d3technologies und seit Neuestem: die Unreal Engine 4 :slight_smile:
Man kann mich in Berlin und in Hamburg treffen.

Hauptinteresse bei dieser Software liegt auf

• Realtimecontent mit Interaktionsmöglichkeiten durch die Anbindung von branchenüblichen Steuersignalen (z.B. OSC oder Artnet)
  • Multiprojektorsetups
  • 3d Mapping

Vielleicht gibt es da ja schon jemanden der das Thema mit UE4 erkundet ?

Willkommen Showpixel!

Freu mich was zu sehen von dir im UE Forum :slight_smile:

So viele Leutchen aus Berlin hier… O.O

:smiley: Wollen wir uns vielleicht mal alle treffen und die Köpfe zusammenstecken, was haltet ihr davon?

,

Ruben

Huhu,
Ich bin auch ein neuer hier :slight_smile: Komme aus -Anhalt wohne aber ab nächstes Jahr auch in Berlin :).
Bin ein Anfänger, kenne mich aber mit den meisten Grundlagen der Programmierung vorallem in C# aus.