Erstellen von FactoryGame Fehler beheben

Guten Tag,
ich hab mich weitestgehend an die Anleitung unter diesem Link gehalten:
Satisfactory Modding Documentation

Bisher hat es auch alles funktioniert jedoch bin ich jetzt auf wiederstand gestossen und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Unter dem Punkt: Project Compilation soll ich FactroyGame erstellen.
Jedoch kommt dann immer diese Fehlermeldung:

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: FactoryGame, Konfiguration: Development_Editor x64 ------
1>Creating makefile for FactoryGameEditor (no existing makefile)
1>UnrealBuildTool : error : Unable to instantiate module 'SML': System.ArgumentException: Der �bergebene Wert muss eine Basisenumeration oder ein zugrunde liegender Enumerationstyp sein, z. B. Int32.
1>                        Parametername: value
1>                           bei System.RuntimeType.GetEnumName(Object value)
1>                           bei SML..ctor(ReadOnlyTargetRules Target) in d:\Programmieren\FactoryGame\RH_MOD\Source\SML\SML.Build.cs:Zeile 36.
1>                        (referenced via FactoryGameEditor.Target.cs)
1>D:\Programme\Microsoft Visual Studio\2019\Community\MSBuild\Microsoft\VC\v160\Microsoft.MakeFile.Targets(44,5): error MSB3075: Der Befehl "D:\Programmieren\UnrealEngine\Engine\Build\BatchFiles\Build.bat -Target="FactoryGameEditor Win64 Development -Project=\"D:\Programmieren\FactoryGame\RH_MOD\FactoryGame.uproject\"" -Target="ShaderCompileWorker Win64 Development -Quiet" -WaitMutex -FromMsBuild" wurde mit dem Code 5 beendet. Stellen Sie sicher, dass Sie zur Ausführung dieses Befehls berechtigt sind.
1>Die Erstellung des Projekts "FactoryGame.vcxproj" ist abgeschlossen -- FEHLER.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, 1 fehlerhaft, 2 aktuell, 0 übersprungen ==========

Irgendwie stehe ich grade auf dem schlauch und bin mir nicht bewust was ich genau machen soll damit es fehlerfei durch läuft.

Würde mich über eine hilfestellung sehr freuen.

Vielen dank im vorraus.

ach was mir grade einfällt aufgrund eines auftretenden fehlers musste ich in die datei VCToolChain.cs folgende zeile:
Arguments.Add("/wd4456"); // 4456 - declaration of ‘LocalVariable’ hides previous local declaration
einfügen. Sonst hätte ich UE4 garnicht erstellen können!