Wer nutzt Unreal Engine Editor auf Linux? Was für Erfahrungen habt ihr gesammelt? Nutzt ihr auch FAB und Quixel Bridge?

Ich habe Unreal Engine 5.6 für Linux auf Nobara42 installiert, dazu die Plugins Fab und Quixel Bridge.
Im Prinzip sind es nur drei zip-Dateien welche man herunterlädt entpackt und dann noch die Plugins Fab und Quixel Bridge in den Plugin Ordner des Unreal Engine Ordners verschiebt.
Der Editor läuft bei mir bisher sehr stabil, ich hab noch keine großen Projekte geöffnet aber alles in allem sieht das gut und flüssig aus.

Mit Fab und Quixel Bridge habe ich allerdings Probleme. Wenn ich Fab öffne kommt direkt die Fehlermeldung: “Failed to load URL Fab Plugin with error ERR_NAME_NOT_RESOLVED (-105).”

Wenn ich Quixel Bridge öffne lädt er die ganzen Menüs aber keine Bilder, gehe ich dann auf “Sign In” kommt eine ähnliche Fehlermeldung wie bei Fab.

Wenn ich die URL im Browser z.B. Chrome aufrufe bekomme ich tatsächlich auch eine Fehlermeldung:

Den EPIC Games Launcher habe ich über Lutris Installiert und konnte mich dort auch anmelden. Aber der sieht natürlich nicht dass ich Unreal Engine installiert habe.

Nutzt sonst noch jemand UE Editor auf Linux? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?