Unreal Stammtisch / Regular Table Frankfurt am Main / Hessen / Germany

Hello everyone,

ich würde gerne einen regelmäßigen Unreal Stammtisch in Frankfurt am Main und Umgebung organisieren. In anderen Kontexten habe ich sowas schon gemacht und auch geleitet und solche Treffen waren immer mega gut und auch zielfördernd !

Für Berlin/Magdeburg usw. gibt es ja sowas schon, nur Frankfurt und Hessen allgemein gehen leer aus.

Idee wäre sich regelmäßig in einer Kneipe oder mal bei jdm. Zuhause zu treffen und sich einfach mal etwas auszutauschen.

Also wer Interesse an sowas hat und aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt nur keine Scheu, wäre klasse einige Leute zusammen zu bekommen !

Mir einfach ne Nachricht zu kommen lassen und dann schauen wir mal ob und wieviele wir zusammen kriegen =)

VLG + Gesundheit

2 Likes

bump

Moin Moin, das klingt sehr gut. Bin dabei. Gibt es schon Vorschläge für einen Termin?

Grüße aus Frankfurt

bump

Auch hier interesse

Hey 3r1k333 :wink: schreib mir bitte mal kurz eine PM im Forum oder direkt eine E-Mail an : UnrealFrankfurt@gmx.de

Hey ich hatte dir eine PM geschickt, weiß aber nicht ob das geklappt hat.
Steht schon ein erster Termin oder so?

Hi, nee hat nicht geklappt. Bitte schreib mir eine E-Mail an unrealfrankfurt@gmx.de ;).

Bis dann

Bump*

Bump*

Hello, gibt es irgendwo Infos zum Berliner Treff? Wir sind auf der Suche nach Leuten, die sich gut mit MetaHuman auskennen und aus Deutschland kommen - gibt es da irgendwo eine gebündelte Community zufällig? Danke!

mit Berlin haben wir nichts zutun, wir suchen für Frankfurt (am Main) und Umgebung :wink:

Hi, das ist ein tolle Idee! Ich wohne gerade nicht in Frankfurt, aber als Tipp: probiert mal “meetup”, um sowas zu organisieren. Ist vielleicht etwas leichter als per Email.
So kann das aussehen:
Unreal Meetup@Munich meetup.com/de-DE/unreal-meetup-munich
Unreal Engine User Group NRW meetup.com/de-DE/unreal-engine-user-group-nrw

Von der NRW-Gruppe weiß ich, dass Epic sowas gerne unterstützt, Fanartikel schickt, und auf ihrer Seite listen sie Gruppen Chapters | Communities

toi, toi, toi!

Man findet Gruppen auf der Epic-Seite, die nennen das “Chapters” communities.unrealengine.com/chapters/

oder direkt auf meetup finden: meetup.com