Download

Unity Terrain mit Unreal verwenden

Ich weiß jetzt nicht, wieviele deutschsprachige hier sind aber ich hatte jetzt keine ****, den ganzen Text ins Englische zu übersetzen. Also Frage an alle Deutschsprachigen, die etwas Erfahrung haben: Ich programmiere noch nicht so lange mit den 3d Programmen und habe davor mit Game Maker programmiert. Letztens hab ich mit Unity angefangen und ein ganz cooles Terrain mit Vulkan, Seen und so kreiert. Bis mir ein Freund, der sich ganz gut auskennt empfohlen hat, eher mit Unreal Engine zu programmieren. Ich hab jetzt aber kein Bock das aufwendige Terrain nochmal nachzubauen. Also die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das mit Unity erstellte Terrain in Unreal einzufügen?

Danke schonmal im Vorraus :slight_smile:

Wieso hat die Website L | U | S | T zensiert?

Weiß nicht genau ob es wirklich möglich ist, aber ich glaube, dass du dein Terrain in Unity als heightmap (raw16) exportieren kannst. Danach kannst du es einfach im landscape tool importieren :slight_smile:

Hat geklappt! Also danke nochmal :smiley: