Twinmotion entfernt Modellteile, nach Neustart

Moin Leute,

ich habe seit dem Upgrade auf die Version 2025.2 das Problem, das mir Twinmotion nach Projektimport, entweder durch Direct-Link/ DataSmith etc, nach jedem erneuten öffnen des Projektes (bspw. am Folgetag) Teile meiner Architektur einfach weglöscht.

Jeden Tag entdecke was neues, was eigentlich in meinem Modell sein sollte aber einafch vom Program geschluckt wurde.

Dachte erst ich könnte es durch die Komprimierung durch nanite in Griff bekommen aber Fehlanzeige. Nach jedem Neustart fehlen wichtige Komponeneten in meinem Modell. Diesen Bug, gab ies in den Vorgängerversionen nicht.

Erhoffe mir das mir einer von Euch ggf helfen kann, denn ich bin mit meinem Latein mittlerweile schon am Ende. Macht kein Spaß sowas :head_shaking_vertically:

Since upgrading to version 2025.2, I have been experiencing an issue where Twinmotion simply deletes parts of my architecture after importing a project, either via Direct Link/DataSmith, etc., every time I reopen the project (e.g. the following day).

Every day, I discover something new that should actually be in my model but has simply been swallowed up by the programme.

At first, I thought I could get it under control by compressing it with Nanite, but no luck. After every restart, important components are missing from my model. This bug did not exist in previous versions.

I hope that one of you can help me, because I’m at my wit’s end. It’s no fun at all :head_shaking_vertically:

Greatings

Dennis