Suche Mitstreiter für private Projekte

Hallo Leute,

hat grundsätzlich jemand Interesse zusammen was zu stämmen?
Ich kenne mich selbst schon seit über 10 Jahren in der Engine aus und habe auch schon mehrere Jahre als Blueprint Entwickler gearbeitete und entsprechend Erfahrung.
Ich habe mehrere Projekte mit Potential. Im Moment ist es aber so, dass ich selbst draufzahle und dementsprechend auch nichts zahlen kann, deshalb private Projekte.
Ich bin offen und ehrlich und freue mich über Leute die wenigstens schon die ersten Starthürden überwunden haben und mitmachen wollen. Vorzugsweise Programmierung und 3D-Assets/Animation.

Meldet euch einfach.

Moin. Mir geht es da ähnich! Arbeite auch schon länger mit Unreal und bin im Moment hauptsächlich im Bereich VR und Mobile unterwegs. Als Einzelkämpfer kommt man aber über kleinere Projekte nicht hinaus, für mehr reicht einfach die Zeit nicht.

Wenn man kein Budged hat, ist sowas wie ein Team zusammenzustellen fast unmöglich. Für die Mitarbeit an meinen eigenen Projekten könnte ich bis zum Release aber auch nichts zahlen, sehr wohl aber danach - von potentiellen Einnahmen.

Meine Vision ist ein Multi-Player-Multi-Platform Projekt. So etwas wie ein Game, welches sowohl auf Desktop PCs, als auch auf Mobil-Phones, VR Headsets oder Konsolen läuft.

Bin grundsätzlich interessiert, aber welche ‘Projekte mit Potential’ strebst Du denn an?