Suche Hilfe zur entwicklung einer Map

Hiho ich bin aktuell dabei eine Mod zu entwickeln und hätte gerade dafür eine passende map.
Die map an sich sollte von der Oberfläche zwischen the island und Ragnarok liegen.
ich habe versucht neben der mod entwicklung über tutorials die anfänge vom map design hinzubekommen, mit mäßigem erfolg.

Daher hoffe ich hier eine helfende hand zu finden.
Ich habe mir bereits einige gedanken zur map gemacht und hoffe diese sind so umsetzbar. neben meinen 6 kleinen gedanken kannst du dich auf der map austoben ^^

Grundgedanken zur Map:
es sollten folgende Gebiete auf der Map vorkommen

  • nicht zu kleine Unterwasserwelt mit 2 höhlen + einem tunnelsystem ins landesinnere
  • eine bergige landschaft mit abhängen und engen pfaden für eisen und kristalle
  • ein vulkan + anschluss an das tunnelsystem gebiet (aktiv wenn möglich wie auf ragnarok) wenn nicht nicht schlimm ^^
  • ein schneebiom mit einer höhle
  • eine Wüste mit oasen und sandstein schluchten,
  • ein wald, ein steppen und ein jungle gebiet
  • im jungle gebiet eine höhle und anschluss an das tunnelsystem

Neben dieser Map soll es 2 weitere Maps geben mit der selben größe, die über das Tunnelsystem erreicht werden können.

Mit meiner Mod biete ich neue 13 neue dinos wovon nur 4 für die hauptmap sind und der rest auf den beiden nebenmaps heimisch ist.
Außerdem neue ressourcen wie auch Platzierbare Steine, kristalle und andere Spielereien.

Falls du Interesse hast würde ich mich sehr freuen.

Antworte einfach hier oder schreibe mir in meinem discord:

Gruß