Suche Hilfe für Großes Ark Project

Hi,

Meine Name ist Geehral, 25 Jahre.
Ich plane eine Große aufwendige Mod für ARK die schon eher in eine Total Conversion darstellt.
Im groben gesagt möchte ich eine art RPG erschaffen mit Stats, berufen und allem was dazu gehört.
Da ich aber eher im mittelbereich anzusiedeln bin, was Erfahrung im modding angeht, suche ich
nach Deutschsprachigen Leuten die Interesse an einem derart großen Project haben.

Gesucht wird:

  • GFX für die Splashart’s der neuen Items, Strukturen, etc
  • 3D-Modell Maker zum erstellen der Meshes für die neuen Werkbänke und anderes
  • Progamierer für die bereiche Playerchar, Strukturen, Ressourcen, Interface(HuD)

Was ich biete:

  • Zugang zu einem TS-Server
  • Die Möglichkeit seine eigenen Ideen in das Project miteinfließen zu lassen
  • Eigenen Root-Server der die Möglichkeit des testen vereinfacht (ggf. wird auch auf diesem Root Programmiert)

Sollte ich euer Interesse geweckt haben meldet euch doch bei mir unter folgenden Möglichkeiten
Teamspeak³: ts3server://felsis.de:9989
E-Mail: [EMAIL=“Geehral@gmail.com”]Geehral@gmail.com

Hallo Geehral,
Ohne dich Beleidigen zu wollen, zusammengefasst bietest du also eine Idee, ein obsoletes Service (Teamspeak) sowie einen Server, der für Modder ebenfalls in 99% aller Fälle gratis ist,
erwartest dir aber dafür ein Modding Projekt in der Größe einer TC?
Das wird so leider nicht funktionieren.

Es ist generell schwierig ein großes Modding Projekt auf die Beine zu stellen, und wenn dann passiert es meist zwischen Moddern die sich a) recht gut kennen und b) alle meist ausgezeichnete Moddingerfahrung haben.

Ich würde dir sehr raten zuerst einige kleinere Mods in Angriff zu nehmen, und sobald du selbst etwas beitragen kannst das ganze noch einmal zu probieren.

Mit besten Grüßen,