Download

Schweiz Cpp und Unreal Engine

Hallo sind leute aus der Schweiz hier? Ich bin gerade dabei ein kleines Studio zu eröffnen. Meldet euch doch per PM oder via Mail.
Grüsse

Hallo Swissmanol

Ja, du bist hier nicht alleine. Freut mich sehr deinen Beitrag zu lesen.
Leider muss ihr dir aber im vorneherein gestehen, dass ich kein Gameentwickler bin. Ich bin aber auf einem Langen Weg in diese Richtung.
Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung zum Systemtechniker HF und dann bin ich noch nicht sicher ob ich in Richtung Game Art & Animation oder in Richtung Game Programming an der SAE Zürich weiter soll.

Würde mich aber sehr interessieren was du planst. Es ist neben der zahlreichen konkurenz hier in der Schweiz nicht sehr einfach über längere Zeit als Firma zu überleben.
Aus diesem Grund Arbeite ich in meiner Freizeit seit etwa 3 Jahren an einem Game Design Dokument welches mir ermöglicht meine Gedanken und Pläne festzuhalten.

Dein Schritt in Richtung Game Studio finde ich ausserordentlich mutig. Du hast meinen allergrössten Respekt.
Momentan bin ich, seit kurzem, auf YouTube aktiv.
Wenn du interesse hast mehr über mich zu erfahren dann einfach nach: “Foughts of Sentinel” suchen.

Ich hoffe mehr von dir zu lesen.
Und sonst einfach eine PM sende.

Gruss aus Flums (SG)

Sentinel

Bun di!

Die Schweiz scheint ja nicht gerade übervertreten zu sein…ich wohne zwar unterdessen in Italien, komme aber aus Basel und bin noch nicht lange mit UE unterwegs, aber total fasziniert von den Möglichkeiten. Mein Interesse gilt vor allem Filmanwendungen und im Moment hauptsächlich 360"-Videos. Youtube: soundnet111, Page: www.virtualgallery.biz
Viel Glück!
Fido