paar Fragen von editor

hi leute

ich habe mal paar frage vom editor

  1. ist es möglich mit den editor ein komplettes game zubauen ich würde mal ein altes game zu ein neues game bauen
  2. kann man ein rollenspiel bauen
  3. kann man ein mmorpg bauen
  4. kann man ein pvp bauen
  5. kann man auch multiplayer bauen

das alte game ist last chaos und ich würde es mit unreal engine schöner bauen
da das geme nicht so schöne grafik hat

mfg

Hey Blade,

ich will nicht unhöflich sein, aber rein vom ersten Eindruck her würde ich sagen, dass das so nichts wird.

Zu erst zu deinen Fragen: Ja, geht alles.

Ich glaube aber kaum, dass dir damit geholfen ist. Es ist ein sehr anstrengender und langwieriger Prozess ein Spiel zu bauen. Du solltest zu erst einmal damit anfangen, ein einfaches Minigame zu bauen. So kannst du dir die Eigenheiten der Engine an eigenen. Dazu solltest du zu erst Englisch lernen, denn nur so wirst du die benötigte Hilfe bekommen.

Wenn ich mir deine Fragen so durchlese, fällt mir vor allem auf, dass du wahrscheinlich vollkommen neu in der Spielentwicklung bist. Daher würde ich den Gedanken ein MMORPG zu entwickeln erstmal verwerfen und etwas anderes entwickeln.

ich danke dir für die antword
ich wuste nicht das alles geht ist ebend viele arbeit aber das habe ich schon gemerkt sind viele einstellung aber die grafik ist der hammer was man alles machen kann
ich werde es mal versuchen

mfg

ps kann geschlossen werden