Interesse an einem Unreal Engine 5 Poppy Playtime Kapitel 4 Kurs auf Udemy?

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse an einem umfassenden Kurs für Unreal Engine 5 hat, der sich speziell mit der Erstellung von Poppy Playtime Kapitel 4 beschäftigt? Ich denke, ein solcher Kurs könnte für viele von uns sehr hilfreich sein, um die spezifischen Techniken und Herausforderungen zu erlernen, die mit der Erstellung eines Horror-Spiels verbunden sind.

Gibt es vielleicht schon jemanden, der so einen Kurs auf Udemy plant oder Interesse daran hat, ihn zu erstellen?

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße, DE

Was sollen denn die speziellen Herausforderungen überhaupt sein? Und selbst wenn du welche findest, kannst du die auch ohne nen bezahlen Kurs meistern.

Do you wish to learn Unreal Engine 5 to create a Poppy Playtime Chapter 4-like game on Udemy? Learn how to design impressive levels, equip enemies with artificial intelligence, and develop interactive puzzles using UE5. Everything from perfect lighting to jump scares and smooth animation is explained step by step. This course is designed for horror game developers who wish to improve their skills and create a thrilling gaming experience. Now is the time to begin your own horror adventure!