Ich habe Fortnite geöffnet und habe dieses Skins bekommen aber er ist nicht in meinem Spind drinnen können Sie bitte mich kontaktieren auf diese E-Mail-Adresse ariyanbaris@gmail.com
Hallo Max,
kurz vorweg: entferne bitte deine E-Mail-Adresse aus dem Beitrag. Öffentlich gepostete Adressen werden hier regelmäßig von Betrügern abgegriffen, die sich dann als „Epic Support" ausgeben. Epic antwortet niemals per privater Mail auf Forenbeiträge.
Dieses Forum ist für Unreal-Engine- und UEFN-Entwicklung – Account- und Item-Probleme in Fortnite werden hier nicht bearbeitet. Richtige Stelle: epicgames.com/help → Fortnite → „Kauf & Zahlung" bzw. „Fehlender Gegenstand".
Häufige Ursachen, die du vorher selbst prüfen kannst:
- Falscher Account – auf Konsole ist man oft mit einem anderen Epic-Konto eingeloggt als auf PC/Handy. Im Spiel oben rechts den Anzeigenamen prüfen.
- Verzögerte Auslieferung – Shop-Käufe, Crew- und Bundle-Inhalte brauchen teils bis zu 24 h.
- Neustart nötig – komplett ausloggen, Spiel schließen, neu starten.
- Freischaltung noch nicht erfüllt – manche Skins kommen erst ab einer bestimmten Battle-Pass-Stufe, Quest oder einem Datum.
- Bundle/Code nicht eingelöst – Codes müssen separat unter epicgames.com/redeem eingelöst werden.
Wenn nichts davon passt: im Support-Ticket Epic-Anzeigename, Plattform, Kaufdatum und den Kaufbeleg angeben.