haldolium
(haldolium)
May 22, 2014, 2:09pm
153
Also wenn ich dich richtig verstehe, willst du einfach eine Auswahl an Videos haben, vondenen der Spieler im Game dann eines auswählen und abspielen kann?
Wenn ja, dann würde ich dir empfehlen einen Blick auf dieses Plugin zu werfen https://forums.unrealengine/showthread.php?4358-Plugin-WindowsTextureMovie-Plugin weil damit kannst du eine avi datei auf einer textur abspielen lassen. Danach müsstest du einfach ein paar verschiedene Materials erstellen (je Video ein Material) und dann ein bp aufsetzen, mitdem du dann das Material auf dem Mesh verändern kannst. Jetzt nur noch irgendwie ein HUD erstellen (oder einfach nur eine Taste mitder der Spieler sich “durchswitchen” kann) und dann sollte es klappen (natürlich ist das jetzt alles nur in kurform und ich hab es noch nicht ausprobiert, also ich weiß nicht ob es funktionieren wird ^^)
Jo das ist zu mühsam, aber vll. der richtige Ansatz.
Es geht wirklich darum, einen fähigend Video-Player zu haben. Es geht nicht um Games, nur Echtzeit-Umgebung zum Abspielen von einem lokalen Video zzgl. Support für *.mkv usw.
Danke für den Link, ich schau mir das Plugin mal an.