(Geramn)!Hilfe!

Ich habe eine Tür mit Blender modeliert und habe vergessen den Rahmen und Die Tür, zu trennen.Ich hatte auch keine Lust sie wieder neu,zu machen also habe Ich ein Blueprint mit einem Box und der Tür erstellt.
Ich wollte es so machen,dass wenn man in den Box hereinläuft,dass man dann mit der Taste (E) auf die andere Seite Teleportiert wird (also ich habe noch eine Blueprint Tür in die andere gesetzt un dann die Ausgangsdaten von der Teleportation
auf die 2 tür gesetzt).Wie könnte man das machen denn ich habe gar keine Ahnung und habe es ewig versucht

**=============================
English:

He has some problem with a Door he created in Blender, and the Player teleporting from one side to the other. (because he merged the door with the frame in Blender… and imported it like that.)

Not going to translate it, even i can not really understand him (very bad spelling/writing).
===============================**

Wad?

Ich hab wirklich Probleme dich zu verstehen, aber eine einfache Lösung wäre:

1: Jeweils eine Box vor die Tür, und hinter die Tür.
2: Event dass gecallt wird wenn der Spieler in der Box ist und E drückt.
3: SetActorLocation auf die Koordinaten der jeweils anderen Box im WorldSpace.

Nicht unbedingt die “beste” Art sowas zu lösen, aber die Erste die mir eingefallen ist:
http://www2.pic-upload.de/img/31844233/UE4Editor2016-10-0600-58-21-63.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/31844246/UE4Editor2016-10-0600-58-10-08.jpg

…und natürlich der Teil wo du gucken musst, dass auch wirklich der Spieler in der Box ist.

Google hilft auch sehr gut bei UE4-Problemen (wirklich).

Alternativ kannst du natürlich auch die Tür in Blender wieder Zerlegen, nix leichter als das.