[GER/DE] Deutschsprachige Leute hier?

Hallo Leute :slight_smile:
ich wollte mal schauen wie viele deutschsprachige Leute sich hier tummeln und eventuell etwas Anschluss in der ‘‘Szene’’ finden! :slight_smile:
Ich war bisher jahrelang im Grafikbereich angesiedelt, speziell Photoshop, After Effects und Cinema4D haben es mir angetan :slight_smile:
Da ich schon seit langer Zeit die Idee für ein Spiel habe und ich es kaum mehr ertrage meine Idee nicht umsetzen zu können/wollen, ging mein Weg nun zur Unreal Engine.
Eventuell finden sich ja ein paar Leute die Interesse hegen sich der Sache anzuschließen.

Mittlerweile habe ich auch schon meine ersten Projekte in der Engine am laufen und versuche mich auch ständig weiter zu entwickeln.

Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar neue, nette und hilfsbereite Leute finde! :slight_smile:

Grüße!

Willkommen! :smiley:
Wenn du Fragen hast kannst du sie einfach hier in diese Sektion posten oder auf Englisch in die anderen Sektions :slight_smile:

Oder einfach hier Fragen: https://forums.unrealengine/showthread.php?414-German-Developers

regards