Download

[Ger] CPU Frage

Hiho

Kurze Frage zu einer CPU. Ich habe vor meinen PC etwas nachzurüsten. Es mach halt keinen Spass mit nem Dual Core Materialien zu erstellen :smiley:
Wollte deshalb mal eure meinung zum AMD FX-6300, 6x 3.50GHz hören.
Taugt der was, oder lieber finger weg, da es kein echter 6 Kern ist. Der Preis würde ungefähr da liegen, was ich mir im moment auch erlauben kann.

Danke schonmal im vorraus

Gruß
Inmatic

Hi,

dürfte langen, ich hatte UT3 schon mit nem FX 4core 3,6Ghz mit 8 Gig arbeitspeicher gespielt mit ner FX8600derter NVidia,
nun hab ich zwar den selben CPU, aber 32 GigRam und ner 2Gig GT6100 , was mir Realistische Bilder liefert,
wenn ich da dann an die neue UT4 Engine denk, freu ich mich jetzt schon händereib
aber was ich von wasser gesehen hab isses immernoch leicht beschissen… na immerhin kein wackelpudding mehr g

Das mit dem wasser sollte besser gelöst werden… daß wenn man rein springt, das wasser sich natürlich bewegt und
aufspritzt und nich irgendwie blubberts und so… auch die wasserfälle sind nicht wirklich das wahre ,
so wie ich das in den demos gesehen hab… das mit dem wasser muss besser werden …

liebe Grüße
Blacky