Entwickler gesucht für asymmetrisches PvP-Game

Moin zusammen,

ich bin seit 5 Jahren im Bereich Environmental Design unterwegs und wollte jetzt endlich mal mein eigenes asymmetrisches Multiplayer-Spiel auf die Beine stellen – mein absolutes Lieblingsgenre! Leider gibt’s da draußen nicht viel außer Dead by Daylight, und ich finde, es wird Zeit für frischen Wind.

Die Idee und das Konzept stehen schon, und ich weiß auch, in welche Richtung das Thema gehen soll. Aber: Ich bin kein Programmierer und lerne gerade aktiv Blueprints. Deswegen möchte ich ein kleines Team aufbauen, das genauso Lust auf dieses Genre hat wie ich – und das auch eigene Ideen mitbringen kann!

Im Moment suche ich vor allem einen Programmierer und einen 3D-Artist, um die Grundlagen zu schaffen und einen Prototyp zu bauen. Leider kann ich aktuell nichts zahlen, aber falls wir das Spiel irgendwann veröffentlichen, würde ich das Ganze über Revenue Share regeln – also faire Beteiligung am Gewinn.

Source Control ist schon eingerichtet, und ich plane auch, einen Discord-Server für die Entwicklung vorzubereiten. Wenn du Lust hast, melde dich einfach per DM (falls das hier geht) oder schreib direkt unter diesen Post. Ich freue mich über jede Nachricht und darauf, coole Leute für dieses Projekt zu finden!

Cheers!