Download

Download und Installierung

Hallo in die Runde,
bin komplett neu hier und habe natürlich sofort ein paar Fragen.

Habe, wie auch schon ein Vorgänger, versucht UE4 aufzuspielen und zu starten.

Was mir komisch vorkommt, ist die Tatsache das die Enterprise 7.16 Version nur 32MB groß ist.
Für ein solches Programm kommt mir das ein wenig klein vor ?!

Nun zu meinem Problemchen
Habe UE4 für Windows runtergeladen.
Diese Datei soll auf einem separaten Rechner ohne Internetanschluss aufgespielt werden. ( Bewusst ohne Internetanschluss )
Installation hat soweit geklappt. Icon ist auf dem Desktop.
Jedoch kommt nach dem starten eine Meldung. (Rotes Warnschild) Bei meinem guten Denglisch sucht er etwas?

Rechner also runtergefahren und neu gestartet. Gleiches Ergebnis.

Habe gerade gelesen, dass man das Programm als Admin starten muss. Das werde ich noch ausprobieren.

Ansonsten wäre ich sch dankbar für eure Hilfe.

Rechner: Windows 10 mit Nvidia Grafikkarte und genügen Arbeits- und Festplattenspeicher.

Falls einer sich erbarmt und eine Rückantwort schreibt, schon einmal vielen Dank im voraus.

Gruß Mike