Download the Unreal Engine Engine for Github

Hi I’m trying to download the Unreal Engine since yesterday so not the editor but the engine itself but every time the download fails (see picture)
someone has a solution for this because when I enter the link in the browser everything works fine so it downloads an undefinable file probably some kind of .part.

Hey OnkelPlay,
ich antworte einfach mal auf Deutsch, da ich sehen kann, das Windows bei Dir auf Deutsch eingestellt ist.
Deine Frage ist für mich noch etwas schwammig. Du versuchst Unreal Engine von Github zu klonen?

Meine Persönliche Empfehlung hierfür wäre, über die Windows GitHub Desktop Version die Engine zu ziehen.

Download: https://desktop.github.com/

(Der Part hier drunter trifft nur zu wenn du die Variante oben nicht nutzen möchtest.)
Um von Git zu klonen, auf deinem Weg benötigst Du einmal Git.

Download: [SPOILER]https://git-scm.com/[/SPOILER]

Der Befehl hierfür wäre


git clone *XYZ*

.

Um XYZ zu finden benötigst du:

  1. Zugriff
  2. den Link

Als nächstes gehst Du auf das Repository.

und kopierst anschließend den Link in Kompination mit


git clone *XYZ*

2.png

Bei Fragen kannst Du mich auch gerne Privat kontaktieren oder auf den Beitrag antworten.
Beste Grüße und bleib gesund,
Jockel :slight_smile:

Ich habe auch gute Erfahrungen mit der GitHub desktop app und Sourcetree. Beide gibt es kostenlos.