Yeah, it’s kinda difficult to understand what you mean. From your name I assume you are from germany? Can you explain the problem in german for me? <3
Translation:
Hey, ist tatsächlich etwas schwierig dir zu folgen. Wenn ich mir deinen Namen anschau, vermute ich du bist deutscher? Kannst du das Problem/ was du überhaupt vor hast vielleicht auf Deutsch erklären? <3
ich habe 2 mal den actor “test 3”, die mich verfolgen und irgendwann berühren sie sich. wenn sie das tun, soll oben links 2 mal “good” stehen. das tut es auch, aber dann sollte danach nicht mehr “bad” stehen… das soll nur dann stehen, wenn ich etwas mache, was die beiden bälle auseinander bringt, was hier nicht der fall ist. trotzdem sagt er aus einem unerklärlichem grund “bad”.
das passiert nicht immer sofort beim testdurchlauf, es braucht öfter ein paar sekunden, bis es das "bad"anzeigt oder manchmal ruft er “bad” garnicht auf.
testet es ruhig selbst aus wenn es so leichter zu verstehen ist.
danke für die investierte Zeit. Falls es immer noch unverständlich ist, kann ich erklären was ich genau mit der sache vorhabe
“on begin overlap” is for actors not for components i think.
The proplem here is about be the movement of my actor. It is only with this movement. if i do an “normal” movement it looks fine.
the problem is, that they have only this function on the screenshots and they wont apart. So if they wont apart he should not tell me bad or am i wrong?
im sure that the problem is on my movementfunction (Event tick)