ich bin auf der Suche nach ein paar motivierten deutschen Usern, die bock haben gemeinsam ein bisschen was auf die Beine zu stellen.
Ich nutze die Unreal engine 4 seit release und würde mich als fortgeschrittenen Anfänger einstufen.
Was hab ich bisher so gemacht…?
Skillsystem mit Erfahrungssystem, komplexe AI ohne Behaviour Tree und einfachere mit BT
Buildingsystem, und all so Spielerreien…
Ich arbeite ausschließlich mit Blueprints möchte aber auch in Zukunft beginnen mich in C++ einzuarbeiten…
Ich hoffe das sich vielleicht ein paar Leute finden mit denen man gemeinsam an Projekten arbeiten kann, gegenseitig von einander lernen kann
und gemeinsam diese “das schaff ich alleine nie -.-” Blockade überwindet. Denn genau das ist oft mein Problem gewesen, alleine ist man so unglaublich ineffizient…
Ich würde in Zukunft gerne absolut flexible Modulbasierte Spielelemente programmieren. Sodass man mit der Zeit eine Datenbank an Bausteinen für Spiele hat und mit diesen Bausteinen mit nur minimalen Änderungen verschiedenste Spiele erstellen kann.
Was hier jemand bock auf ne kleine “Lerngruppe” hat. sagt bescheid. Ich bin Top motiviert und hab richtig bock was feines zu basteln.
Würde mich über Nachrichten freuen.
Liebe Grüße aus Krefeld (NRW)
Janis
Wenn noch Interesse besteht wäre ich dabei. Würde mich als angefangener Anfänger beschreiben. Ich bin derzeitig an einem Sidescroller3D am Arbeiten. Will das aber nur als Einarbeitung’s Projekt bezeichnen. Im Anschluss ist ein Zombie Shooter geplant bin aber auch an anderen Projekten Interessiert. Leider bin ich untalentiert in Sachen wie Blender Cinema 4D weswegen ich alle Props kaufen muss. Ein Team in rücken die da Ahnung haben und sich gegenseitig helfen wäre da schon gut. Ganz neben bei bin ich 19 Jahre alt.