[DE] Unreal Engine 4.20.3 startet nicht

Moin moin,

habe mir grade die Unreal Engine 4.20.3 über den Epic Games Launcher runtergeladen um für den Bus Simulator 18 einige Mods zu erstellen.
Ich habe über Steam auch das benötigte Mod Kit von Astragon heruntergeladen.

Wenn ich jetzt die Unreal Engine starten möchte bekomme ich aber den Fehler:

“Start fehlgeschlagen
Die Voraussetzungen für Unreal Engine konnten nicht installiert werden.
Fehler-Code: LS-0019-IS-PQR3010”

https://gyazo.com/388ef5de39e9dd38d92512dd4886020b

Der Launcher ist als Admin ausgeführt, und auch als Ausnahme in der Firewall eingetragen.

PC läuft auf Win 10 Pro

Aktuelle Log File:

Zu dem Fehlercode finde ich in der Knowledge-Base nichts. Bleibt die Frage, wieso der Fehlercode angezeigt wird, wenn dieser nicht erklärt wird, aber kennt man ja von anderen Programmen. :rolleyes:

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

LG. HeckMeck