[DE] Problem mit mehreren Charakteren und AI Chase

Hallo zusammen!

Ich komme leider gerade in meinem Projekt nicht weiter…
Ich habe eine AI mit behavior tree und Blackboard erstellt, diese folgt und greift auch meinen Charakter an (TopDownCharacter), jetzt habe ich noch einen 2. Spielbaren Charakter hinzugefügt den man dann vor dem Beginn des Levels auswählen kann. Das Problem ist jetzt das die AI den 2. Charakter nicht verfolgen und angreifen mag, den Hauptcharakter in diesem Fall ja der TopdownCharacter schon.
Jetzt weiß ich einfach gerade nicht mehr wie ich es beheben soll, ich hoffe mir kann jemand helfen :slight_smile:

Einen schönen Abend euch
~HerrLendo

Hallo Lendo, wie genau meinten sie das, versuchen sie 2 character in einem blackboard zu intregieren?
Schätze das es so nicht geht wenn ich es richtig gelesen habe. Versuchen sie für jeden ihrer characteren ein jeweiliges blackboard zu erstellen, da jeder character den sie hinzufügen eine eigene id von der engine hat.
Also noch ein blackboard für den 2. character.
Hoffe ich konnte helfen.

Gruss Clatu