Mein Account durch Name Änderung Zurückgesetzt? Frechheit!

Hallo Epic Games! Was mein anliegen ist? Also ich habe meinen Namen Chichi712 Zu ChichiKugel geändert dass ist auch passiert… Ich habe den Neuen Namen Bekommen, doch dann ist mir was aufgefallen, Mein Kompletter Account wurde Zurückgesetzt! Mein Normales Level: 46. Mein jetztziges Level: 1. Meine Battle Pass Stufe: 52. Jetzt: 0 Nicht Gekauft (Angeblich ich hatte ihn gekauft!!) Ich hatte auch Skins Gekauft (früher) ich hab ALLES VERLOREN!! Meine Level BattlePass Level ALLE Meine Skins meine SpitzHacken Meine Gleiter Meine FlugAnimationen, Meine Rückendäcker und sogar meine Tänze die ich mir gekauft hatte! ALLES WEG Ich fordere hiermit eine Entschädigung ein! Was meine Entschädigung wert wäre? Alle meine VBucks + BattlePass Zurück!

Warum ist das so!!! Ich will eine Entschädigung!

Bitte Helft mir ich habe Mindestens 120 Euro in FortNite reingezahlt!

Hi ChichiKugel,

dies hier ist ein Developer Forum für Leute die Spiele mit der unreal Engine programmeiren, hier wird dir leider niemand helfen können.
Schau mal hier:

Da sollte dir vielleicht eher geholfen werden können :wink: