German Developers

Tach zusammen,

Mal sehen ob sich hier auch deutsche Entwickler tummeln. :slight_smile:

Gru?,
.

Zwar , aber immerhin ein Ă–sterreicher :smiley:

Willkommen in der UE4 Community und viel SpaĂź mit der UE4.

Hallo,

zwar noch ohne UE4 aber sobald PayPal verfĂĽgbar ist, bin ich dabei.

GruĂź

I think this thread can be now moved to the central europe section :wink:

Tach

die erste wirkliche Engine in der ich mich versuche :slight_smile:

Bin mal gespannt was da alles kommt :slight_smile:

Hey,

habe schon mit der UE3 gearbeitet, aber als Programmierer immer UnrealScript als lästig empfunden.
Habe dann einige Zeit mit der CRYENGINE rumgespielt (und mich auch etwas in sie verliebt :o ) und werde mir nun mal anschauen was UE4 so zu bieten hat.

Bisher bin ich extrem beeindruckt. :wink:

:smiley: Warts ab bist du einmal wirklich ganz in der UE4 drinnen bist, dann wirds erst richtig spannend und noch beeindruckender.

Bzztt, noch ein deutscher hier.
Dennoch mit tĂĽrkischen Wurzeln :stuck_out_tongue:

Hallo, komme aus Duisburg. Habe eine Zeit lang mit ein paar Menschen an einer Version von Unreal 2 eXpanded MultiPlayer fĂĽr UDK gearbeitet, aber das Projekt liegt momentan auf Eis wegen Real Life.
Hab mir das UE4 Abo geholt und werde in den nächsten Monaten das “First Person Template” auf den XMP Spielmodus erweitern :slight_smile:

…ich auch hier :wink:

Mich interessieren ehr die ganzen anderen Sachen die man mit Unreal machen kann :slight_smile: Bin kein purer Shooter Liebhaber.

Wollte nur mal kurz “Hallo” sagen :wink:

Download läuft gerade, bin mal gespannt wie sich die Engine so macht. Habe vor einiger Zeit etwas mit dem UDK gearbeitet und bin dann zu Unity gewechselt. Aber jetzt muss UE4 natürlich ausprobiert werden :wink:

Von mir auch ein Hallo.

Freu mich schon Extrem meine Fingerchen an die UE4 zu legen.

Nur so nebenbei. Auf meinem Kanal findet ihr auch deutsche Tutorials (es kommen in den folgenden Tagen noch mehr) und wenn ihr Anfänger seid und Hilfe braucht, könnt ihr mich auch in Skype adden: ** **(aber natürlich kann ich wahrscheinlich nicht alles beantworten -> ich bewege mich eher im Bereich Level Design, FX Artist und 3d Artist) :wink:

https:///user/

Und nochmal ein herzliches Willkommen an Alle:)

Hallo zusammen :slight_smile:

WeiĂź jemand wie man einen Linux Server fĂĽr UE4 erstellt? Im source code steht was von Shipping, Development Server.

Dann sag ich mal auch Hallo in die Runde!

Hi zusammen!

UE4 is mal der Hammer! :smiley:

Unkraut vergeht nicht :wink:

Bin da wer noch, bin aber was solze, wenn ihr das nicht auf Englisch kann dann frage einfach

Hey ,
bin nun auch dabei. Nach ewiger Hin -und Herwechslerein (Programmiersprachen und Engines), möchte ich jetzt mal bei etwas bleiben und tatsächlich Projekte beenden. :smiley: UE4 sieht super aus und die Sache mit den Source Code ist einfach ne super Gelegenheit neue Dinge zu lernen.