[AT] - UE4 und Österreich

Hallo ,

sind hier auch Entwickler, Designer, Artists aus vertreten?
Vielleicht könnte man sich ja auch mal irgendwo vor Ort Treffen oder was gemeinsam machen.

Ich bin generell fast Täglich in aber im Burgenland daheim.

Jo, endlich mal einer aus Österreich ^^ Treffen geht aber leider nicht, da ziemlich weit weg ist -> wohne in :wink:

In welchem Bereich bist du denn aktiv? (3d artist, level design,…)

Bin auch aus Österreich, genauer gesagt :wink:

Habe erst vor kurzem mit UE4 bzw. UDK Angefangen, kenne mich zurzeit gar nicht aus xD

Bin eigentlich nur Programmierer (Bin noch in der Schule, HTL), mache aber auch etwas 3dsMax.

Gruß
Cybergebi

:stuck_out_tongue: War bei mir vor ca. 1,5 Jahren auch so.

Wo genau wohnst du denn in ? (dub ist der erste den ich in der Spielentwicklungsszene bisher gesehen habe -> und ich hab schon mit viele aus allen Teilen der Welt gesprochen) :smiley:

:smiley:

Bludenz :wink:

Ich hab ein Kleines Team aus meiner Klasse zusammengetrommelt, wollen wir einfach als Hobby Spiele programmieren, bin aber der einzige Programmierer im Team.
Ich programmier aber schon etwas länger ein paar Mini Games mit Unity, bin jetzt aber umgestiegen.

Und du?

Ich wohne in Frastanz.

Leider hatte ich nicht das Glück das jemand aus meinem Umfeld in dem Hobby interessiert ist (kann auch daran liegen das ich in ner HAK bin ^^), somit bin ich einfach einem existierendem Team beigetreten und entwickle seitdem mit ihnen ein mittelalterliches RPG.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: ; zudem findest du auch noch zwei Bilder von unserem Projekt in meinem Profil im Forum (wenns dich interessiert)

Wie oben erwähnt bin ich jetzt schon 1,5 Jahre in dem “business” und hab eigentlich schon seit dem Anfang mit einem epic games Produkt (UDK) entwickelt, zufällig hab ich aber die Chance bekommen ein UE4 beta tester zu werden und somit bin ich dann schon recht früh auf die UE4 umgestiegen.