Announcement

Collapse
No announcement yet.

[German] Wir verkaufen dein Spiel für dich

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    [German] Wir verkaufen dein Spiel für dich

    Hallo,
    ich bin Gründer und Inhaber eines Entwicklungsstudios und möchte hoffentlich einigen von euch hier ein lukratives Angebot machen.

    Wir haben selber erfahren dass es von der Produktion hin zum Vertrieb eines Spieles/App ein weiter weg ist und wir würden gerne kleinen unabhängigen Entwicklern anbieten mit uns Hand in Hand zu arbeiten, wir hätten so etwas gebraucht und haben niemanden gefunden, deswegen finden wir es nur fair euch das Angebot zu machen.

    Du als Entwickler hast dein Spiel/App produziert aber traust dich vielleicht nicht den Schritt zu wagen dein Spiel zu vermarkten weil dir die nötigen finanziellen Mittel fehlen oder du dir unsicher bist wie sich ein Spiel vermarkten lässt.

    Wenn du einfach nur ein Spiel entwickeln willst und dann direkt dein Geld verdienen möchtest dann wäre unsere Idee vielleicht was für dich.

    Unsere Firma JaudaLabs vermarktet das Spiel für dich, bringt es auf Steam und/oder andere Plattformen und du erhälst dein Geld über uns. Es wird ein Vertrag aufgesetzt der beinhaltet dass du keinerlei Rechte abtrittst und wir dir keine Vorschriften machen können in welche Richtung sich dein Spiel entwickeln soll. Uns ist einfach wichtig dass das Spiel dein Spiel ist und auch deine Idee bleibt.

    Wir sind ein eingetragenes Studio, sind Partner bei Steam, Playstation und anderen Vertriebspartnern. Wir würden im Gegenzug dafür, dass wir dir die Last der Verwaltung und des Marketings abnehmen eine geringe Provision erhalten pro verkauftem Spiel (diese wird von Fall zu Fall besprochen) am Ende ist uns wichtig das beide Parteien glücklich sind.

    Wenn du also einfach Geld mit deinem Spiel/App verdienen möchtest ohne eine Firma etc. zu gründen dann meld dich bei uns um alles weitere zu besprechen oder damit du dir Infos einholen kannst.

    Ich möchte nochmal betonen dass es in unserem absolutem Interesse liegt dass das Spiel an sich nicht an uns übertragen wird sonder der Entwickler immer noch der Produzent der Software ist.

    Danke fürs Lesen!

    Bei Interesse bitte eine E-mail an: Info@jaudalabs.com
Working...
X