Announcement

Collapse
No announcement yet.

German Developers

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • replied
    Ich habe Raytrace nicht ausprobiert, aber is das nicht für Grafikkarten, die dies unterstützen?
    Eine GTX 1080 tut dies noch nicht, nur RTX-Karten.
    Ansonsten gilt üblicherweise in Editor erstmal auf BUILD damit alles Notwendige vorberechnet wird
    und ein einfaches PLAY im editor ist immer langsamer, als der Play-Modus "Standalone Game". Mehr Info dazu hier: https://docs.unrealengine.com/en-US/...ing/index.html


    Leave a comment:


  • replied
    Ich habe da tatsächlich ein Problem. Dieses betrifft das Archviz Interior Rendering Sample, welches auf dem Epic-Launcher auch als Blog erscheint.
    Wenn ich dort auf DX 12 und Raytrace schalte geht die FPS-Rate ziemlich in den Keller und das wundert micht bei meinem System:
    Win 10, 6 Kerne mit 4 GHZ, 32 GB Speicher und einer Nvidia GTX 1080 mit 8GB. Ich bekomme nur 7-10 Frames und das war´s.
    Leider habe ich keinen Referenzwert hier im Forum gefunden. Andere Projekte mit DX12 und Raytrace laufen immerhin mit 30-40 Frames.
    Wieviele FPS bekommt ihr denn zusammen?
    Das Projekt kann man sich ja kostenfrei herunterladen, nur bekomme ich auf meine Fragen im englischen Forum keine Antworten.
    Naja, und der HUB schweigt sich auch aus, hier kommt auch kein Vorschlag auf meine Frage.

    Danke für eure Hilfe :-)

    Leave a comment:


  • replied
    Ja klar, warum nicht.

    Leave a comment:


  • replied
    Hallo zusammen,

    ich bin kein Entwickler habe aber viel Efahrung mit 3D Max gesammelt, seit 2008 und spiele gerne mit der UE4 herum.
    Darf man hier eigentlich auch Probleme schildern mit der UE ?

    Leave a comment:


  • replied
    Originally posted by Dex82 View Post
    Hallo zusammen =),

    Ich hätte da mal ne frage, wenn man ein fertiges Projekt verkauft für einmalig über 3000$ muss man ja wahrscheinlich die 5% bezahlen. Wie geht es denn danach weiter ?
    Ist hier erklaert, nur wenn du in 3 Monaten $3000 ueberschreitest https://www.unrealengine.com/en-US/faq

    Leave a comment:


  • replied
    Hallo zusammen =),

    Ich hätte da mal ne frage, wenn man ein fertiges Projekt verkauft für einmalig über 3000$ muss man ja wahrscheinlich die 5% bezahlen. Wie geht es denn danach weiter ?
    Also wenn es ne einmal zahlung ist und folge einnahmen im Q die 3000$ nicht überschreiten würden, wie läuft das dann ab ?

    Leave a comment:


  • replied
    Sollte kein Problem sein. Importiere dein Bild als Textur, verwende die Textur in einem Material, weise das Material einem Mesh zu (z. B. einem Würfel) und skaliere dann das Mesh bis du mit der Größe zufrieden bist.

    Leave a comment:


  • replied
    Hallo zusammen,
    wie so viele vor mir. habe ich gerade erst angefangen, mich mit der Unreal Engine zu beschäftigen und hoffe, das mir von euch jemand helfen kann. Gibt es eine Möglichkeit, eine Vorlage in den Untergrund zu legen, von der aus ich z.B. eine Stadt aufbauen kann? Ich habe einen Plan auf Papier, den ich digitalisiert habe und den möchte ich benutzen, um einen Ort zu erstellen, damit er am Ende auch so aussieht, wie ich ihn gerne haben möchte. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich Ausdrücken.
    Vielen Dank schon einmal im Vorraus für jegliche Hilfe.

    Leave a comment:


  • replied

    Hallo, Ich habe eine lange Erfahrung in der Entwicklung von Spielesoftware. Es gibt Dinge im Leben, die wir manchmal nicht erklären können, aber rückblickend sind wir in der Lage, die Teile zusammenzufügen und alles zu verstehen. Das war meine Reise als Softwareentwickler. Ich hoffe, dass Sie Kerl interessiert ist, mit mir zu arbeiten. Vielen Dank !

    Leave a comment:


  • replied
    Unser Projekt ist jetzt auf Kickstarter:

    https://www.kickstarter.com/projects...?ref=user_menu

    Leave a comment:


  • replied
    Fortnite Community Germany

    Wir suchen Mitspieler werde ein teil unserer Community !

    Was dich auf unserem Discord Server erwartet ?

    Tolle Events / News & Updates / Eine Nette Community

    Du willst ein Teil unserer Community werden ?!


    ★★ https://discord.gg/6KBGMTD ★★

    ! Join Us !


    Wir Freuen uns auf deinen Besuch


    Fortnite Community Germany


    Infos:

    * Wir befinden uns in der Aufbauphase
    * Ab 300 Member verlosen wir einen Battelpass !!!!
    * Wir suchen noch 2 Moderatoren...

    Leave a comment:


  • replied
    Guten Morgen,

    ich suche momentan engagierte Leute für verschiedene ArchViz Projekte.
    Bei Interesse, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Viele Grüße

    Marcel

    Leave a comment:


  • replied
    Hey bin Torben ich suche jemanden der sich mit dem Steam sdk oder mit der MySQL Verbindung auskennt. Bräuchte für meine Umsetzung die Verbindung und Kommunikation mit einer Datenbank bzw. die Speicherung von Daten ermöglicht. Die Daten sollten dann auch nicht durch Programme wie CheatEngine verändert werden können.

    Vielleicht findet sich jemand der Interesse dadran hat mir nen bisschen dabei zu helfen.

    Leave a comment:


  • replied
    Suche einen Blueprint Programmierer mit C++ Skills im Raum Berlin.

    Leave a comment:


  • replied
    How to TBS in UE4

    Hallo Community, mein Name ist Gery, ich bin aus Österreich, zur Zeit aber viel in Ungarn.

    Ich habe mit dem Editor von Panzer Corps ein komplett neues Spiel erstellt, welches das "Profi" Produkt in jeder Hinsicht übertrifft. (https://www.designmodproject.de/foru...-corps-endsieg) Da ich selbst ein Unitplacing System entworfen habe (so was gabs im Genre überhaupt noch nie - erhöht den Wiederspielwert enorm), ausserdem über hundert neue Maps, jede Menge Story (auch das gab es in der Form noch nie in diesem Genre z.b. ein Putsch gegen Hitler ist möglich) und vieles mehr in langer, harter Arbeit erstellt habe (brachte mir ne heftige Sehnenscheidenentzündung ein - DEHNEN ist echt wichtig wenn man viel am PC arbeitet...) möchte ich mein Spiel nicht verschenken.

    Da ich natürlich keine Rechte an der alten Panzer Corps Engine besitze, die Firma mich eher als Konkurrenz, denn als Bereicherung sieht, möchte ich aus der Not eine Tugend machen und es in die UE4 Engine portieren. Dies würde nicht nur grafisch viel bringen, sondern auch die Story wäre dann mittels Cinematics erzählbar, anstatt schnöder Textfenster.

    Mein Problem: Ich habe mich jetzt ein paar Tage in die UE4 eingearbeitet und bin grundsätzlich begeistert. Ich mache gute Fortschritte und arbeite mich durch jedes Tutorial das ich finden kann. Langsam wird mir klar, wie ich einen 3D Shooter entwickeln könnte, wie man hingegen ein rundenbasiertes Spiel in der UE4 entwickelt, ist mir immer noch schleierhaft. Ich habe gerade mal ein Tutorial hierfür gefunden und das war in italienisch.
    Die Levels zu erstellen trau ich mir jetzt schon zu. Die Einheitenerstellung ist zwar viel Arbeit, aber auch da sehe ich Land.

    Wie ich hingegen ein rundenbasiertes Kampfsystem, welches eher komplexer als jenes von Panzer Corps sein sollte, oder ein Spielfeld über das Terrain lege (Hexfelder), ist mir immer noch schleierhaft. Klar ich könnte so wie bisher weitermachen und mich duch alle Tutorials zu UE4 arbeiten. Möglicherweise fügen sich die Puzzleteile dann von selbst zusammen, wenn ich lang genug Blueprints etc. übe und lerne. Lieber wäre es mir aber zielgerichteter zu lernen, da ich keinen Shooter entwickeln will, vorerst. Fraglich ist auch, ob ich ohne C++ Kenntnisse überhaupt weiterkomme. Ob Blueprints allein reichen, vermag ich noch nicht einzuschätzen. Ich könnte ein TBS System am Marketplace erwerben, nur möchte ich lieber selbst Eines entwerfen können, da ich nur so die Fähigkeiten hätte, um es zu ändern, wenn erforderlich.

    Ein Herzenswunsch wäre mir auch die Entwicklung einer würdigen Fortsetzung zu Master of Orion 2, (nat. ohne die Moo Rechte, dann heisst es halt Dominator of Xentares...), aber auch hier ist ein tbs System und mehr erforderlich. Da ich mich eher als Designer sehe, scheue ich vor einem Kurs in C++ zurück. Ausserdem argwöhne ich, daß es viele Jahre dauern würde, um das Niveau als C Progr. zu erreichen, daß ich brauche. Ich bin ein kreativer Geist und sprudle vor Ideen über, nur leider hatte ich bisher nie das nötige Werkzeug, um diese Ideen umzusetzen. Vielleicht ist es ja die UE4 in Verbindung mit PS und Blender.

    Kennt jemand von euch gute TBS Tutorials ? Weiss jemand Rat ?

    Leave a comment:

Working...
X