Announcement

Collapse
No announcement yet.

German Developers

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by Dex82 View Post
    Hallo zusammen =),

Ich hätte da mal ne frage, wenn man ein fertiges Projekt verkauft für einmalig über 3000$ muss man ja wahrscheinlich die 5% bezahlen. Wie geht es denn danach weiter ?
    Ist hier erklaert, nur wenn du in 3 Monaten $3000 ueberschreitest https://www.unrealengine.com/en-US/faq
    Reallusion Unreal Engine Community Manager / LEGENDS of EPICA [Twitter] [Facebook] [YouTube] [Vimeo]

Comment

Hallo zusammen,

ich bin kein Entwickler habe aber viel Efahrung mit 3D Max gesammelt, seit 2008 und spiele gerne mit der UE4 herum.
      Darf man hier eigentlich auch Probleme schildern mit der UE ?

Comment

Ja klar, warum nicht.

Comment

Ich habe da tatsächlich ein Problem. Dieses betrifft das Archviz Interior Rendering Sample, welches auf dem Epic-Launcher auch als Blog erscheint.
          Wenn ich dort auf DX 12 und Raytrace schalte geht die FPS-Rate ziemlich in den Keller und das wundert micht bei meinem System:
          Win 10, 6 Kerne mit 4 GHZ, 32 GB Speicher und einer Nvidia GTX 1080 mit 8GB. Ich bekomme nur 7-10 Frames und das war´s.
          Leider habe ich keinen Referenzwert hier im Forum gefunden. Andere Projekte mit DX12 und Raytrace laufen immerhin mit 30-40 Frames.
          Wieviele FPS bekommt ihr denn zusammen?
          Das Projekt kann man sich ja kostenfrei herunterladen, nur bekomme ich auf meine Fragen im englischen Forum keine Antworten.
          Naja, und der HUB schweigt sich auch aus, hier kommt auch kein Vorschlag auf meine Frage.

Danke für eure Hilfe :-)

Comment

Ich habe Raytrace nicht ausprobiert, aber is das nicht für Grafikkarten, die dies unterstützen?
            Eine GTX 1080 tut dies noch nicht, nur RTX-Karten.
            Ansonsten gilt üblicherweise in Editor erstmal auf BUILD damit alles Notwendige vorberechnet wird
            und ein einfaches PLAY im editor ist immer langsamer, als der Play-Modus "Standalone Game". Mehr Info dazu hier: https://docs.unrealengine.com/en-US/...ing/index.html

Comment

Working...
            X