Announcement

Collapse
No announcement yet.

German Developers

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by Luis_Schmitz View Post
    Wäre cool mal sehen ob ich es bis dahin reingeschaut habe xD wie weiß ich denn wer du bist?
    I'm Zweifelsfall der, der dazugehört und ne orangene badge hat

    Comment


      Originally posted by Erasio View Post
      I'm Zweifelsfall der, der dazugehört und ne orangene badge hat
      Hahahaha hört sich toll an xD ich zieh en robinson the journey tshirt an xD

      Comment


        Hallo Leute.

        Ich bin einer der leitenden Entwickler von Post Scriptum: The Bloody Seventh und momentan sind wir auf der Suche nach deutschen Synchronsprechern, die bereit sind einmalig für einen zukünftigen Teaser vorsprechen zu wollen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, aber wir werden dich darum bitten eine Beispielaufnahme vorzubereiten, falls du kein Portfolio hast und sonst keine Möglichkeit besteht dein Können zu überprüfen.

        Desweiteren ist es wichtig, dass du in der Lage bist in guter Qualität aufnehmen zu können und ebenso gute Englischkenntnisse hast, um mit uns zu kommunizieren.

        Solltest du interessiert sein, dann schicke mir bitte eine persönliche Nachricht oder eine E-Mail an recruitment(at)postscriptumgame.com.
        Bewerbungen müssen auf Englisch sein!

        Für mehr Informationen rund um unser Projekt, schaut bitte auf unserer Webseite vorbei: http://postscriptumgame.com/

        Unser Ankündigungs Teaser: https://youtu.be/W24njMwPkCM

        Comment


          Ist das hier nur vorstellen oder kann man mir hier auch helfen? Hab ein Problem mit meiner UT Karte die ich gebaut hab. Ich kann sie nicht offline spielen da ich sie nicht finde. Im Editor läuft alles super. Nur das in der ecke steht das ich die beleuchtung neu machen soll und 52 Objekte nicht dargestellt werden können. Es ist nur eine sehr schlichte instagibCTF Karte, aber ich wollte die doch auch mal bei UTzone.de irgentwann finden damit sie auch online gezockt werden kann.
          Desweiteren versuche ich ein opensource F-Zero in UE4 zu bauen. Wenn mir jemand sagen kann worauf ich achten muss ist das ganz nett. Das wird bestimmt sehr viel Zeit in anspruch nehmen.

          Comment


            Hey zusammen,

            mein Name ist Kevin, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg / Frankfurt am Main.
            Bin absoluter Neuling in der Unreal Engine und mache gerade meine ersten Gehversuche darin. Kurz mein First-Look: Awesome! Bin echt begeistert...

            Ich freue mich auf meine Fortschritte und werde diese natürlich immer mit der Community teilen um mir auch Meinungen und Kritik einholen zu können. Mein langfristiges Ziel geht in Richtung Sci-Fi Abenteuer. Was genau, wie genau, wo genau und warum überhaupt, steht noch nicht fest.. Aktuell "spiele" ich einfach nur rum und lerne mich in die Engine ein .

            Wollte einfach nur mal "Hallo" sagen und mitteilen, dass ich die Community generell um Unreal echt super finde. Da macht es Spaß drauf aufzubauen und sich einzuarbeiten. Für mich die beste Engine der Welt + eine super starke Community dahinter. Weiter machen... =)

            Gruß aus Aschaffenburg,
            Kevin

            Comment


              Hallo, hier auch noch ein deutscher aus dem Raum Stuttgart

              Comment


                Servus Leutz,

                Ich heiße Sven und komme aus Glan-Münchweiler. Ein kleiner Ort mitten in der Pfalz. (nähe Ramstein) Vor 1 Jahr habe ich angefangen mit der UE 4 herum zu hampeln xD. Aber nach einer gewissen Zeit kristallisierte sich doch ein Projekt daraus. Ich bin immer noch ein Noob. Aber mit Freude dabei. Ich lass mir gerne Tipps und Tricks oder Anregungen von „Erfahrenen“ Nutzer geben. Gebe aber auch gerne meine Erfahrungen weiter die ich sammeln durfte.

                Nette Grüße aus der Pfalz
                DJ-SS aka Sven

                Comment


                  Hey,

                  Mein Name ist auch Kevin (Gleich 3 auf einer Seite.) und ich wohne in NRW. Ich war für eine Weile 3D Artist in einem Studio und habe seit längerer Zeit eine Idee zu einem Spiel gehabt, nun versuche ich mich daran.
                  Wenn ich ehrlich bin geht es mir in erster Linie darum vielleicht den einen oder anderen zu finden die Interesse hätten sich gelegentlich mal über Skype auszutauschen.
                  Eventuell kann man sich gegenseitig weiterhelfen.

                  Beste Grüße

                  Comment


                    Gude,

                    ich heiße Andreas und komme aus Mainz. Ich und ein Freund sind noch nicht allzu lange dabei, investieren aber viel Zeit und Energie in UE4. Aktuell arbeiten wir an einem VR Titel (Vive). Im Discord bin ich unter Freme | And1 zu finden. Für Fragen und Austausch bin ich auch via Skype zu erreichen.

                    Comment


                      Möchte mal den Facebooklink von unserem Projekt hier fallen lassen und würde mich freuen wenn ihr ein Like übrig hättet.

                      Ihr könnt uns gern bei Fragen und Kritik kontaktieren. Vielleicht wollt ihr ja sogar zu dem Projekt etwas beisteuern. Wir sind für alles offen.

                      https://www.facebook.com/darcoRoE/

                      Comment


                        Moin erstmal

                        Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Möglichkeit einen (oder mehrere) Entwickler zu finden. Wäre hier, oder tatsächlich das Job-Offerings der bessere weg? Suche halt nach deutsch sprachigen Entwicklern für ein Sci-FI Strategie/Aufbau Browsergame!

                        Grüße, Timmy
                        Breaking the Law on the Highway to Hell!

                        Comment


                          Ich würde sagen wenn du nur deutschsprachige Entwickler suchst, dann solltest du es eher in einer deutschsprachigen Unreal community versuchen.

                          Mir persönlich wäre das können wichtiger als die Sprache, sofern man sich über eine gemeinsamme Zweitsprache z.B. über Englisch verständigen kann, gibt's da doch kein Problem.

                          Ich gehe jetzt mal davon aus das dein Projekt sowieso erstmal über Internet-Kommunikation und eher als Hobby-/Lernprojekt ohne Bezahlung läuft.
                          Da sollte man dann froh sein überhaupt Mitstreiter zu finden.

                          Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen nicht einfach irgendwo einen hastig zusammengetippten Text der Marke: "hab ne klasse Idee, jetzt brauch ich Leute die mir das umsetzen" zu posten, sondern das ganze als eine Projektvorstellung anzugehen und erst nachdem das Interesse am Projekt geweckt wurde, auf noch benötigte Mitarbeiter einzugehen.

                          Außerdem solltest du, als der Man mit dem Plan, auf jeden Fall auch wenigstens ungefähr wissen wie viele Mitarbeiter auf welchen Fachgebieten benötigt werden und was diese für Fähigkeiten haben müssen.

                          Comment


                            Hi, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Tankbuster, 25 Jahre aus NRW. o/
                            Ich komme aus der guten alten BlitzBasic Szene und habe die letzten Jahre nicht viel in Richtung Game-Design/CG gemacht, doch jetzt möchte ich mit der Unreal-Engine durchstarten, und falls ihr Interesse habt, findet ihr hier den Worklog meines aktuellen Unreal-Lern-Projektes:
                            https://www.blitzforum.de/worklogs/560/
                            So long...
                            My first marketplace asset: Surveillance Camera Madness
                            My first game: Jewel Snake

                            Comment


                              Hi, dann stelle ich mich auch mal kurz vor
                              Ich bin der Basti (25) und studiere noch in Frankfurt Architektur.
                              Habe bisher meine Renderings via Revit->3ds Max + V-Ray->Photoshop gemacht und bearbeitet. Da ich die Zukunft aber im Bewegtbild und auch im VR sehe werde ich mich (jetzt wo Semesterferien sind) intensiv mit der UE beschäftigen wollen.
                              Außerdem sehen die Ergebnisse (vorausgesetzt man beherrscht die UE) mittlerweile wirklich gut aus

                              Comment


                                Hallo ich bin neu hier. Dank einem Gespräch, wurde mir empfohlen die Unreal Engine 4 zu installieren und mich mal rein zu versuchen. Ich habe absolut 0 Erfahrung. Ich hoffe ich werde die nötige Motivation finden etwas mit der Engine zu erreichen. Ich bin 18 Jahre alt und würde eines Tages gerne mal ein kleines Spiel entwickelt haben.. Werde in den nächsten Tagen mir etliche Tutorials anschauen um mir die notwendigsten Sachen zu merken damit ich die Engine etwas verstehe.. Es wird schwer aber ich habe Zeit.
                                Last edited by Alanias; 03-06-2017, 08:45 AM.

                                Comment

                                Working...
                                X