Announcement

Collapse
No announcement yet.

German Developers

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hey,

hab mal ne Frage zum Heigmap importieren, habe in Worldmachine einen Heigmap erstellt und exportiert wenn ich die jetzt in UE4 importiere wird die immer unterhalb der Z-Achse 0 importiert, mir geht es darum wenn ich in worldmachine jetzt die heigmap so eportiere das das Wasserlvl auf Z0 ist und die dann wieder importiere in UE4 ist der höchste berg wieder auf der Z Achse 0

das Problem ist ich hab ne fertige Map in Worldmachine mit 40x40 km und hab die auch schon als tiled exportiert nur ist die beim importieren auch wieder unter Z-Achse 0, kann man die verschieben ? bekomm das mit der tiledmap nicht hin.
    Wasserlvl bei worldmachine wäre 680m

Comment

Das ist echt witzig wie viele deutsche entwickler es gibt. Kommt noch jemand aus dem Norden?

Comment

Originally posted by Luis_Schmitz View Post
        Jemand aus dem Raum Heidelberg (Mosbach und nähere Umgebung)?
        Ja hier! Nicht mosbach aber südlich von Heidelberg. Was machst du so? Artist? Programmierer? Level designer?

Comment

kommt drauf an was norden ist, OWL/NRW nicht ganz Norden aber auf dem weg.
          UT40K:The Chosen - Warhammer 40,000 for UE4
          ut40kgeodav - UE4 Tutorials

Comment

Originally posted by C0dR View Post
            Ja hier! Nicht mosbach aber südlich von Heidelberg. Was machst du so? Artist? Programmierer? Level designer?
            WOW cool hätte ich jetzt nicht erwartet ich mache hauptsächlich Game Design und level design aber arbeite auch oft mit blueprints bin aber noch in der schule also nicht full time und lerne auch noch bin aber eigentlich recht gut meiner Meinung nach aber 3d Games eher 2d ist nicht so meine Stärke

Comment

Ich komme aus der nähe von Heidelberg

Originally posted by Napelazam View Post
              ist jemand aus mannheiM?
              Ich in etwa sind knapp 2 Stunden bzw 1 1/2 mit den Zug

Comment

Hallo fighter5347

wir hatten am 15.5.2016 mal geschrieben
                wegen dem erstellen eines Worldbuildners und du hattes mir einen Link gegeben https://www.youtube.com/watch?v=aipoAphfAN8

der ist auch an sich sehr hilfreich für mein Vorhaben
                aber das erstellen eines Worldbuildners leider nicht
                hast du noch einen geheim tipp wie beim ersten youtube link?
                dann wäre alles komplett
                denn das erste hab ich durch und das hat mich schon sehr weit gebracht

vielen vielen dank nochmal
                und vielen dank schonmal im vorraus für dies hilfe

MfG
                Tim

Comment

Junges Entwicklerteam aus Dresden hier.

Comment

Cool schöne Stadt

Originally posted by Monsterlutz View Post
                    Junges Entwicklerteam aus Dresden hier.
                    Cool wie viele seid ihr denn im Team?

Comment

Derzeit sind wir 8 Leute und haben noch etwas Luft.

Comment

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht so recht was ich hier reinschreiben soll, darum nur ein kurzes: "Hallo, ich existiere" ^^ Ich komme aus der Nähe von Krefeld/Düsseldorf in NRW, bin 26 Jahre alt, ein Informatik-Student und habe mich zwar schon viel mit Game Design beschäftigt, allerdings noch kein Spiel programmiert. Das will ich nun ändern indem ich mich mit der UE4 auseinandersetze und ordentlich Praxis ansammel

Ich schau mich dann erstmal weiter hier um, gibt noch vieles zu lesen, sehen und lernen für mich, da ich gestern Abend erst hierhin gefunden habe. Asche über mein Haupt ^^
                        Last edited by VizualTek; 06-15-2016, 06:04 PM. Reason: I forgot that I'm 26 and not 25 anymore ^^ Time runs fast

Comment

Hey VisualTek,

Our second NRW Meetup is next week, if you're not already attending

http://www.meetup.com/Unreal-Engine-...nts/231793834/

Comment

Cool hab eure Website angeschaut gute Arbeit wo genau ist euer Studio wenn ich fragen darf ?

Comment

Ich will in Mannheim auch ein UE/CGI MEETUP T___T

Wie gefallen euch meine Renderings? https://www.artstation.com/artist/nala
                              Last edited by Napelazam; 06-24-2016, 07:10 AM.
                              https://www.artstation.com/artist/nala
                              My art is very astonishing. You should try it. Copy and Paste this URL. Seriously - do it. And? Are you watching my Art at this moment? Right now?

Comment

Hallo zusammen. Bin Österreicher und versuche mich gerade in einer Engine. Habe bisher nur spärliche Erfahrungen mit Blender, bin aber von der Einfachheit dieses Programmes hellauf begeistert. sogar für mich als Laie ist da was drinnen. Noch einen erfolgreichen Tag und viel Vergnügen

Comment

Working...
                                X