Announcement

Collapse
No announcement yet.

German Developers

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by Bonta1981 View Post
    Hab das hier im Ark Forum schon im Support teil gepostet nur hat das wohl noch niemand gehabt oder meine englisch ist so schlecht das keiner mein Problem versteht.

    Hoffe ihr hier könnt mir weiter helfen.
    Hmm, das kann an vielem liegen. Was genau hast du alles in der Map?
    Btw, von wo in Österreich kommst du denn? ^^

    Comment


      Originally posted by fighter5347 View Post
      Hmm, das kann an vielem liegen. Was genau hast du alles in der Map?
      Btw, von wo in Österreich kommst du denn? ^^
      Bez. Baden
      In der Map hab ich nur Landscape mit Texture und ... imgur hoffe das hilft weiter

      Comment


        Hmm, geh mal in den collision view mode (show-collision) und schau mal ob du irgendwo auffällige/fehlerhafte Collisions findest + passiert das nur an ganz bestimmten Stellen und nicht immer oder permanent wenn du genau an dem Punkt bist? (auf welchen Koordinaten befindest du dich in der Map -> schieb mal alles auf 0,0,100)

        Was passiert wenn du die water components vom level entfernst?

        Comment


          Hab das gestern Nacht noch probiert nur sehe ich nix aussergewöhnliches im Collisions view und wenn ich die Map auf 0,0,100 verschiebe falle ich nur nach unten egal wo ich auf der Map starte ansonst ist das nur in einem bestimmten Bereich der Map. Wenn ich Wasser oder andere Sachen entferne bleibt das bestehen.

          Wenn du am WE Zeit hast und mal über TeamViewer dir das anschauen kannst wäre cool.

          Comment


            Originally posted by Bonta1981 View Post
            Wenn du am WE Zeit hast und mal über TeamViewer dir das anschauen kannst wäre cool.
            Ich kanns mir mal nächste Woche anschauen (bin diese Woche gerade ziemlich eingespannt mit der Arbeit )

            Comment


              Originally posted by fighter5347 View Post
              Ich kanns mir mal nächste Woche anschauen (bin diese Woche gerade ziemlich eingespannt mit der Arbeit )
              Ich richte mich ganz nach dir wann du zeit hast

              Comment


                Dresden?
                Leipzig?

                Comment


                  Originally posted by Filly_The_Owl View Post
                  Dresden?
                  Leipzig?
                  Uhmm... kenn ich beides, sind Städte in Sachsen, und nun?

                  Comment


                    Naja vlt wohnt da ja jemand :smiley:

                    Comment


                      Dann frag doch: "wer hier wohnt im Raum Leipzig oder Dresden?"

                      Da könnte ich dann sagen: ich bin arbeitsmäßig in Radebeul.

                      Comment


                        Originally posted by Napelazam View Post
                        ist jemand aus mannheiM?
                        Nicht ganz aber aus der nähe circa 1 1/2 Stunden per s-Bahn

                        Comment


                          Jemand aus dem Raum Heidelberg (Mosbach und nähere Umgebung)?

                          Comment


                            Originally posted by Daniel Vogel View Post
                            Hallo miteinander! Ich bin Pfaelzer, urspruenglich aus Jockgrim (bei Woerth und Landau, gegenueber von Karlrsruhe), aber jetzt auch schon seit 14 Jahren in Amerika, 13 hier bei Epic.
                            Man könnte das eventuell Necro-Quote nennen, aber da ich nur ca. 30km entfernt von deiner Heimat wohne, fand ichs nennenswert

                            In diesem Sinne, Guten Tag (17 Uhr gegenwärtig^^) miteinander!
                            Ich komme aus dem schönen & eher regnerischen Baden-Württemberg (nähe Baden-Baden/Karlsruhe)!
                            Ende 2015 habe ich begonnen, mich mit der UE4 auseinanderzusetzen und seitdem lerne ich fleißig alles was nötig ist.

                            Ich habe mir (zum Glück!!) ~10-12 Jahre früher schon PhotoshopSkills angeeignet, wodurch das Texturieren verständlicher wurde.
                            Mein Zielgebiet liegt weniger auf der Gameszene, sondern auf dem Thema der ArchViz

                            Da dies erst mein 2. Post im Forum ist, findet man wohl noch nichts von mir, aber das folgt noch
                            Momentan bastle ich gerade ein komplettes Wohnhaus welches zu großen Teilen Interaktiv erlebbar sein wird (ein funktionierendes Menü habe ich schon, jay)

                            Grüße und frohes entwickeln!
                            Visualize your Dreamz

                            Comment


                              Ist es möglich dateien von 3ds max oder blender als bsp zu importieren sodass ich es in der ue weiterbearbeiten kann ?

                              Comment


                                Eigentlich wird da ja eher der umgekehrte Weg gegangen und mit bsp in UE ein Levelblockout erstellt, was man dann exportiert um in einem 3D Programm passende Modelle dafür zu bauen.

                                BSP-Import geht meines wissens nach nicht und selbst wenn, müsste man sich im 3D Programm ganz schön einschränken.
                                Man dürfte nur in sich geschlossene konvexe Formen verwenden, so wie beim bau von Collision Meshes.

                                Comment

                                Working...
                                X