Announcement

Collapse
No announcement yet.

German Developers

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by showpixel View Post
    Hallo Zusammen,

ich komme aus Hamburg, arbeite in der Veranstaltungsbranche mit Schwerpunkt Projectionmapping, Contenterstellung und Videoinstallations.
    Ich habe mich in den letzten 9 Monaten in UE4 eingearbeitet und bin jeden Tag wieder überrascht was mit unreal geht.
    Inzwischen gibt es sogar die ersten praktischen Anwendungen.
    Würde mich über einen Austausch sehr freuen!

Grüße!
    Hey, ich komme auch aus Hamburg! Ich bin Modeler und 2D Artist. Wie viele Deutsche kommen denn ungefähr aus Hamburg? Ihr könnt ja euren nächsten Eintrag mal einfach mit "MOIN!" beginnen. Dann zähle ich in 'nem Monat mal nach ^^.

Ich wusste gar nicht, wieviele Leute Deutsche sind. Geodavs tutorials sehe ich mir ja schon seit gefühlt zehn Jahren an und hatte keine Ahnung davon

Comment

@SinKing keine ahnung vom was !!!!!!
      bin kein Deutsche also bin ich heir vielich falsch
      wohn leider nicht da wo viele Studio's sind, na ja OWL ist auch schoen

ps habe ein US tastature
      UT40K:The Chosen - Warhammer 40,000 for UE4
      ut40kgeodav - UE4 Tutorials

Comment

Originally posted by Geodav View Post
        @SinKing keine ahnung vom was !!!!!!
        bin kein Deutsche also bin ich heir vielich falsch
        wohn leider nicht da wo viele Studio's sind, na ja OWL ist auch schoen

ps habe ein US tastature
        Aight, this thread is called German Developers, so it's meant for German Devs. I thought you were German, since you are here too - and I was surprised about it Now I understand, you are just in the wrong place. Feel free to stick around though, you seem to understand German a bit ^^

Comment

Willkommen an alle Neulinge.

Ich möchte noch einmal auf meine Signatur und die darin erwähnte Skype Gruppe aufmerksam machen (:

Viel Spaß weiterhin mit der Engine!
          Open for contracted work | C++/BP (incl. Multiplayer) | Tutoring | VR

My UE4 Blog/Page with Tutorials and more: Hit me for ALL the things!
          (Including 100+ Pages Multiplayer Network Compendium to get you started.)

Comment

@Geodav: ich geh mal stark davon aus, dass wir uns hier als deutschsprachige Community verstehen. Viele hier haben weniger Lebenszeit hinter sich, wie Du Zeit in D-Land verbracht hast ;-)

Könnte mal jemand den Thread umbenennen in: "German Speaking Developer"?

(Die Rechtschreibhilfe meckert bei "Speaking". Also Rechtsklick, und was schlägt der vor?! "Spanking"!?)

Comment

Grüße aus dem wilden Südwesten (RLP). Bin hier in Zukunft auch unterwegs.

Comment

lmao Wolfsblut "Spanking" liebe nicht hier in der offenlichkeit. ich konnte der title andern aber besser nicht

bei mir wird alles rot unterstrichen also kein hifle bei rechtschreiben , falls jemand mein hifle braucht ihr konnte ruhig ein pm schreiben und ich wird mein bestest geben in deutsch zu antworten
                UT40K:The Chosen - Warhammer 40,000 for UE4
                ut40kgeodav - UE4 Tutorials

Comment

German Speaking ist eigentlich ok, denn wir haben auch fighter inner Gruppe. Der hat sich hier eingeschlichen, da sein eigenes Land inner UE4 unterbesetzt ist ^.^

Comment

Originally posted by eXi View Post
                    German Speaking ist eigentlich ok, denn wir haben auch fighter inner Gruppe. Der hat sich hier eingeschlichen, da sein eigenes Land inner UE4 unterbesetzt ist ^.^
                    Jetzt habt ihr mich enttarnt

Comment

Hallo,

mir ist aufgefallen das sich ja in der 4.7.2 sehr viel veraendert hat auch die Bezeichnungen der Objecte und Menupunkte. Wenn nun in der Dokumentation nach liesst faellt es noch mehr auf. Weiss jemand wie oft die Doku aktuallisiert wird? Es ist manchmal verwirren man schlaegt etwas nach und fragt sich dann das diese mit den Editor den man benutzt gar nicht mehr ueberein stimmt.

LG
                      Last edited by Crystal Century Studios; 03-11-2015, 05:59 AM. Reason: Frage geaendert

Comment

Die Doku wird durchgehend aktualisiert. Sie war allerdings VOR dem Update schon in Arbeit.
                        Das braucht leider alles Zeit. Ihr könnt aber dazu beitragen, indem ihr im Feedback Forum etwas dazu sagt und
                        Verbesserungen vorschlagt, sowie (was bei mir gerade irgendwie nicht geht) Kommentare zu existierenden Docseiten hinzufügt.

Gerade weil sich so viel auf ein Mal verändert hat, wird es ein bisschen dauern, bis die Docu aufgeschlossen hat. Allerdings
                        findest du im Editor selber Hilfe zum neuen BP Fenster.

Comment

Von Platz 8 auf 1 mit nur einen Beitrag, so.

Comment

Hey,

bin auch relativ neu hier und hab jetzt den Thread gefunden

Ich beobachte die Unreal Engine schon seit längerem und war fasziniert was auf Youtube alles an Previews rumschwirrte und vorallem die Ergebnisse die man mit der Engine erzielen kann!

Ich habe damals schon das UDK ausprobiert musste allerdings schnell feststellen, dass diese meinen PC ans Limit treibt. Anfang dieses Jahres kam dann der neue PC. Und dann vor ein paar Tagen die Meldung, dass die UE4 ab sofort kostenlos sein sollte. Also hab ich mich entschlossen mal aktiv damit anzufangen, da ich eh am überlegen war auch für Geld die Engine zu verwenden. Ich hoffe ich finde hier die nötige Unterstützung weil die Doku kann einen manchmal echt in den Wahnsinn treiben oder man findets erst garnicht, was auch keine Kritik sein soll bei dem Umfang der hier vorhanden ist.

Zu mir:

Ich bin Marvin und mit 18 Jahren wahrscheinlich noch einer der jüngeren Personen hier. Ich bin derzeit im 2. Jahr in der Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Weiter spezifiziert bin ich im Bereich Webentwicklung zugange, was ich bereits seit meinem 11 Lebensjahr auch Privat mache (Ja ich wahr schon immer ein kleiner PC Freak ). Seit etwa 15 Monaten beschäftige ich mich ebenso mit C++ allerdings nur hintergründig, was mir allerdings hoffentlich bei UE4 helfen wird :P

Naja langer Text kurzer Sinn: Hallo an alle die schon hier sind und noch kommen

LG Marvin

Comment

Willkommen SidiaStudio (:

C++ wird dir sicherlich helfen, auch wenn du vielleicht erstmal nur mit BP arbeiten möchtest.
                              Die Doku ist in der Bearbeitung. Das ist halt sehr viel und kostet Zeit. Wir sind uns alle bewusst, dass sie momentan
                              nicht im akzeptablen Zustand ist.

Desweiteren kannst du gerne meiner Signatur nachkommen. Dort wird dir sicherlich bei Fragen auch geholfen (:

Comment

Originally posted by eXi View Post
                                Willkommen SidiaStudio (:

C++ wird dir sicherlich helfen, auch wenn du vielleicht erstmal nur mit BP arbeiten möchtest.
                                Die Doku ist in der Bearbeitung. Das ist halt sehr viel und kostet Zeit. Wir sind uns alle bewusst, dass sie momentan
                                nicht im akzeptablen Zustand ist.

Desweiteren kannst du gerne meiner Signatur nachkommen. Dort wird dir sicherlich bei Fragen auch geholfen (:
                                Deiner Signatur bin ich bereits nachgekommen aber du hast mich in Skype noch nicht angenommen Vielleicht weil ich vergessen hab dabei zu schreiben, dass ich mich wegen UE4 melde. Ich versuchs einfach nochmal

Comment

Working...
                                X