habe schon mit der UE3 gearbeitet, aber als Programmierer immer UnrealScript als lästig empfunden.
Habe dann einige Zeit mit der CRYENGINE rumgespielt (und mich auch etwas in sie verliebt ) und werde mir nun mal anschauen was UE4 so zu bieten hat.
Hallo, komme aus Duisburg. Habe eine Zeit lang mit ein paar Menschen an einer Version von Unreal 2 eXpanded MultiPlayer für UDK gearbeitet, aber das Projekt liegt momentan auf Eis wegen Real Life.
Hab mir das UE4 Abo geholt und werde in den nächsten Monaten das "First Person Template" auf den XMP Spielmodus erweitern
Download läuft gerade, bin mal gespannt wie sich die Engine so macht. Habe vor einiger Zeit etwas mit dem UDK gearbeitet und bin dann zu Unity gewechselt. Aber jetzt muss UE4 natürlich ausprobiert werden
Nur so nebenbei. Auf meinem Kanal findet ihr auch deutsche Tutorials (es kommen in den folgenden Tagen noch mehr) und wenn ihr Anfänger seid und Hilfe braucht, könnt ihr mich auch in Skype adden: nasph96 (aber natürlich kann ich wahrscheinlich nicht alles beantworten -> ich bewege mich eher im Bereich Level Design, FX Artist und 3d Artist)
Comment