Announcement

Collapse
No announcement yet.

animation assets frage

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

animation assets frage

hallo, ich habe eine frage und zwar thema charakter und animationen von assets. ist es möglich von verschiedenen animationen assets einzelne animationen bei einem selbstererstellten charakter und assets hinzufügen? wenn ja wie muss ich da genau vorghene. durch riggin? oder muss ich die einzeln zuerst exportieren? vielen dank

Originally posted by Swissmanol View Post
    hallo, ich habe eine frage und zwar thema charakter und animationen von assets. ist es möglich von verschiedenen animationen assets einzelne animationen bei einem selbstererstellten charakter und assets hinzufügen? wenn ja wie muss ich da genau vorghene. durch riggin? oder muss ich die einzeln zuerst exportieren? vielen dank
    Solange die Animation das Epic Standard Skelet verwendet ist das mit der Funktion, Duplicate and Retarget Animation (rechtsklick auf Animation/Montage/Blendspace usw und unter Create) machbar. Dazu muss bei beiden Skelleten unter dem Punkt Retarget, Humanoid Rig eingestellt sein, und beiden muessen entweder in Pose A (Arme leicht abgewinkelt), oder T Pose eingestellt sein.
    LEGENDS of EPICA [Twitter] [Facebook] [YouTube] [Vimeo]

Comment

Working...
    X