Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blueprint-Programmierer/in aus der Schweiz für Unreal Projekt gesucht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    [UNPAID] Blueprint-Programmierer/in aus der Schweiz für Unreal Projekt gesucht

    Suche jemanden mit Blueprint Erfahrung, welcher in der Schweiz wohnhaft ist um ein gemeinsames "reales" Unreal Engine 4" Projekt zu starten. Weshalb "nur" Person aus der Schweiz? Weil gelegentliche Treffen wünschenswert wären.
    Bei Interesse oder Fragen, bitte melde Dich mit einem PM! Es würde mich freuen.
    LG, Andreas
    Last edited by halobungie; 01-09-2019, 01:00 PM.

    #2
    Denkbar wäre z.b. die Erstellung eines Spiels um dieses über den Epic Store zu verkaufen oder die Erstellung von Marketplace-Contents.
    Ich verfüge über zig Gigas an Datenmaterial und mehrere Jahre Erfahrung mit dem Unreal Editor.
    Das Programmieren ist aber nach wie vor mein Manko. Deshalb wäre es schön, wenn Du bereits programmieren kannst oder daran bist, dies zu Erlernen.
    Bei Interesse oder Fragen, bitte melde Dich!
    LG, Andreas

    Comment


      #3
      Selbstverständlich wird der erwirtschaftete Ertrag geteilt. Ich bin schon etwas weiter fortgeschritten mit mehreren Arbeiten und ich denke wir hätten eine gute Grundlage um mit einem kleineren Projekt zu starten.

      Comment


        #4
        Niemand der Ineresse hat? Schade! Teilnahme an DevGrant wäre auch möglich!

        Comment


          #5
          Ein klitzekleiner Ausschnitt eines meiner Projekte...

          Comment

          Working...
          X